mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Platform-Elemente wurden alle tatsächlich ziemlich gut umgesetzt und gameplaytechnisch, sowohl von den Kämpfen als auch von den Rätseln hat das Spiel sehr vieles richtig gemacht. Gerade die Kämpfe waren meiner Meinung nach die Schwäche bei den Vorgängertiteln. Es gab zwar ein paar coole Sachen wie die Pferde-Kämpfe in Wild Arms 3, aber letztendlich hat es das ganze auch nicht spaßiger gemacht. Da scheint es ab Teil 4 stark bergauf zu gehen. Das Ability-System war in der Tat recht minimalistisch, aber hey, es gab ein Ability-System. Im Einzelnen haben mir viele Sachen in Wild Arms 4 sehr gut gefallen, aber als Gesamtwerk gefallen mir Wild Arms und Wild Arms 3 noch besser. Wild Arms 4 hat halt gerade bei der Geschichte und den Charakteren ordentlich Punkte verschenkt.

Dein Review dazu würde ich gerne lesen. Ich glaube, es waren sogar deine Reviews, die mich damals bewegt haben, mit Wild Arms anzufangen, und mir später auch Wild Arms 3 zuzulegen (was ich mir aber auch wegen der Musik gekauft habe). Und im Allgemeinen lese ich deine Reviews immer gerne, ich freue mich also immer über was Neues. ^^ Da du dich ja ein bisschen ausgiebiger mit der Tales-Serie auseinandersetzt, fand ich es auch immer interessant, etwas über die Teile zu hören, die niemals hier erschienen sind (bzw. niemals in englischer Sprache erschienen sind).

---

Ich höre mich gerade übrigens durch die ganzen Kingdom-Hearts-Soundtracks, chronologisch. Entweder werde ich alle paar Tage zu den einzelnen Soundtracks was schreiben (was wahrscheinlich ist), oder am Ende zu allen als Gesamtwerk. Sind insgesamt 10 CDs + Piano Collection. Die CoM-Arrangements lasse ich mal raus bzw. hole ich vielleicht noch nach.
    Geändert von Narcissu (30.05.2012 um 22:26 Uhr)