Hey. Ich finds echt cool dass du auch sowas machst Ich schau hier immer mal wieder rein, auch wenn ich meistens nix beizutragen habe ^^

Im Nachhinein muss ich sagen, dass mir Wild Arms 4 doch ziemlich gut gefallen hat. Die Platform-Elemente wurden schön integriert, und ich mochte die diesmal etwas postapokalyptischere Spielwelt. Leider war der Umfang relativ gering, und ich hätte mich gefreut wenn sie die begehbare Weltkarte aus den Vorgängern beibehalten hätten (in die Richtung ging es dann ja wieder mit Teil 5). Auch das Abilitysystem aus dem vierten erschien mir etwas minimalistisch, aber najo. Mir fällt gerade auf, dass ich mein seit Jahren fertiges Review zu dem Spiel noch immer nicht gepostet habe o_O
Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Enkidus mittlerweile in der Versenkung verschwundenes Tales-of-Tagebuch
Jo. Ich habe seitdem nicht mehr viel weitergespielt, nicht nur was Tales angeht sondern auch RPGs im Allgemeinen. In letzter Zeit lediglich FFXIII-2. Bei der Tales Serie habe ich ein paar Teile durch, zu denen die Reviews noch nicht stehen (Tempest, Symphonia und Destiny 2 müssten das sein). Möchte so lange nur ungern mit Rebirth anfangen, weil ich sonst trotz Notizen komplett den Überblick verliere ^^ Aber sobald es weitergeht, werde ich auf jeden Fall auch wieder in den alten Thread schreiben

Zu Legendia kann ich aktuell noch nichts sagen, denn das käme in meiner Reihenfolge erst nach Rebirth dran