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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Übrigens ist ToL bis heute das einzige Spiel, wo ich nie mit dem Hauptchara gekämpft habe. Stehe einfach nicht auf Faustkämpfe, habe stattdessen immer mit Chloe gekämpft ^^
    Jep, leider war das KS viel zu schammig und unpräzise um mit Senel einiger gut umgehen zu können :/
    Überhaupt mein größtes Manko an dem Spiel: das KS! Warum dieser gewaltige Rückschritt im Vergleich zu den anderen Teilen? Von reinen 2D Kampfsystemen hatte sich die Reihe längst verabschiedet, genauso wie von Zufallskämpfen
    Dazu nichtmal Hi Ougis oder sonstige nette Sachen um das KS etwas aufzuhübschen oder anspruchsvoller zu machen
    Ich habs ja echt gern gespielt, aber wie jeder hier anscheinend hab ich auch an den Charakterquests meine Motivation verloren, das Spiel hat sich einfach zu derb in allen Belangen gezogen, nervige Dungeons, nervige Kämpfe, keine Syncro...hätten sie man lieber die Storys der Charaktere einfach in der Hauptstory mit untergebracht, geht doch in allen anderen Tales of Teilen genauso...Sidequests hatte dieser Teil hier ja eh kaum welche, da wäre so viel Raum gewesen ^^

  2. #2
    Das Kampfsystem war eigentlich nicht übel. Ein Stunlock System. Das gabs schon durchaus mal in Tales of, aber nicht in im Westen erhältlichen Spielen. Blöd war nur der Bug mit Senel, der manchmal einen Skill doppelt ausgeführt hat. Und, die Gegner hatten recht viel HP... aber nunja. Was auch immer. Ich hatte meinen Spaß. Immerhin fühlte es sich nicht an wie eine Alpha.. wie es TotA tat. Alle neuen Elemente nach ToS waren absolut mies integriert und im großen und ganzen nutzlos oder übermächtig.
    Graces f zeigt aber dann zum Glück, wie "freerun" vernünftig integriert wird, ohne es komplett übermächtig zu machen. Es kostet einfach etwas. In TotA kann man ja mit der Bogenschützin ohne Probleme Kämpfe mit mehreren Gegnern, auch Bossen, alleine schaffen. Da man immer um die Gegner rumtänzeln kann.

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