Das mit GD Leen klingt echt nicht so gut. Wohl eines der vielen unbekannten RPGs, die über Mittelmäßigkeit nicht hinauskommen. Es ist immer schön, wenn es doch ein paar gute Aspekte gibt, aber wenn die dann so untergehen, ist das am Ende natürlich auch kein großer Gewinn. ^^ Gerade lange Dungeons können in solchen Spielen ungemein demotivierend sein. Das mit den Schatzkisten klingt sogar so trollig, dass ich's wieder lustig finde.

Zum Emulator: Welche Funktionen nutzt du denn, die nicht jeder der Emulatoren drauf hat? Ich brauche zum Spielen eigentlich nur Basisfunktionen, und die hatte bisher jeder Emulator, wobei manche Funktionen verschieden gut umgesetzt wurden (gibt z.B. Emulatoren ohne Screenshot-Shortcut und der VBA überschreibt bei einer neuen Sitzung alte Screenshots, weil er bei der Zählung wieder von vorn beginnt, was ziemlich nervig ist). Das, was ich brauche, bieten aber die meisten Emulatoren, daher achte ich hauptsächlich auf eine ansprechende Bedienung.

Zitat Zitat
Cool cool. Ich melde mich dann. Vielleicht geh ich Ende des Monats /im September noch ein paar von denen an, wenn ich die entsprechenden Ordner endlich auf Vordermann gebracht habe ^^ Können wir ja einen Mini-Let's Play Together machen.
Jap, klingt gut.