Jep, leider war das KS viel zu schammig und unpräzise um mit Senel einiger gut umgehen zu können :/
Überhaupt mein größtes Manko an dem Spiel: das KS! Warum dieser gewaltige Rückschritt im Vergleich zu den anderen Teilen? Von reinen 2D Kampfsystemen hatte sich die Reihe längst verabschiedet, genauso wie von Zufallskämpfen
Dazu nichtmal Hi Ougis oder sonstige nette Sachen um das KS etwas aufzuhübschen oder anspruchsvoller zu machen
Ich habs ja echt gern gespielt, aber wie jeder hier anscheinend hab ich auch an den Charakterquests meine Motivation verloren, das Spiel hat sich einfach zu derb in allen Belangen gezogen, nervige Dungeons, nervige Kämpfe, keine Syncro...hätten sie man lieber die Storys der Charaktere einfach in der Hauptstory mit untergebracht, geht doch in allen anderen Tales of Teilen genauso...Sidequests hatte dieser Teil hier ja eh kaum welche, da wäre so viel Raum gewesen ^^