mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch kein Tales of... Fan. Diese Kindergartengruppen nagen einfach zu oft an meinen Nerven, von den üblichen Animeklischees ganz zu schweigen. ToS habe ich halt gespielt, weil ich damals nur den Cube hatte (hatte sich jedoch bald geändert). Es war durchaus spaßig, aber als heiligen Gral würde ich das nun auch nicht bezeichnen.

ToL hatte ich auch - allerdings auch nur bis zu den Charakter Quests gespielt (ich glaube die Erste hatte ich auch abgeschlossen). Die fehlende Sprachausgabe wurde wirklich vermisst, aber der eigentliche Hauptgrund weshalb ich aufgehört habe, war, weil man alle Dungeons nochmals durchqueren muss. Sorry, aber eine solch billige Streckung der Spielzeit ist bei mir eigentlich fast immer ein No-Go.
    Ansonsten war das Spiel gut, mehr aber auch nicht. Story war nett und hatte gute Ansätze (die Biber waren auch witzig), Musik war echt gut und endlich mal nicht von Sakuraba, wobei auch viel Durchschnitt dabei war, die Stadtmusik z.B. konnte ich jedenfalls nicht mehr hören - es gab ja nur die eine ^^.
    Die Charas...na ja...Tales of... halt. Mit Norma hatte ich irgendwie so eine Art Hassliebe, manchmal zum Brüllen, manchmal einfach nur nervig und aufdringlich. Übrigens ist ToL bis heute das einzige Spiel, wo ich nie mit dem Hauptchara gekämpft habe. Stehe einfach nicht auf Faustkämpfe, habe stattdessen immer mit Chloe gekämpft ^^

Bestes ToL-Musikstück ist imho folgendes:
    Geändert von Cooper (17.05.2012 um 17:13 Uhr)