Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Spieldiskussion] "INSANITY"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Munitionsverbrauch einbauen is nich. Ich will das Spiel für manche Leute nich dadurch unspielbar machen, dass ihnen die Muni ausgeht bzw. sie nich weiterkommen, weil sie erst Muni suchen müssen. Das könnte sich zwar als spannend erweisen, sich jedoch auch als gewaltigen Nachteil entpumpen. Oder ist jemand der gleichen Meinung wie caesa_andy und würde eine Munitionsanzeige präferieren? Wir können gerne darüber diskutieren.

    @ Davy Jones:
    Ja ich werd Daylight 2 mal anspielen und schauen was ich dadurch an Inspiration für mein Spiel mitnehmen kann.

  2. #2
    Es war nur ein Denkansatz

    Denn sind wir mal ehrlich: Dadurch, dass du die Kämpfe so extrem schwer machst, wird das Spiel in gewisser hinsicht auch für einige leute unspielbar. Nämlich für die, die einfach keinen Bock haben, die selber Stelle X Mal zu spielen.

  3. #3
    Das bedeutet allerdings nicht, dass das Spiel unspielbar ist - nur für die Leute, die, wie du sagst, kein Bock drauf haben und das eben auch nur deshalb weil sie kein Bock drauf haben Damit kann ich aber getrost leben. Das Spiel war ja so geplant, dass es hart ist. Aber selbst denen, die "kein Bock" drauf haben, bin ich ja durch den leichteren, wählbaren Schwierigkeitsgrad (1 Schmerzmittel ist dreimal verwendbar) entgegengekommen.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich wage einfach nochmal den Vorstoß den ich ja schon im Spielethread gewagt hab, aber wohl schon damals untergegangen ist.
    Wie wäre es wenn du den Zombies ein etwas anderes Angriffsmuster verpasst? Dieses überaschende Vorpreschen überrumpelt den Spieler völlig und gibt ihm keine Möglichkeit sich auf die Attacke vorzubereiten/Distanz zu gewinnen. Lass sie kurz vorher einen Moment stehen bleiben (quasi Energie für die Attacke sammeln) und dann vorwärtsrennen. Oder sollen sie laut geben oder sowas.

    Bin übrigens auch gegen das Einbinden von Munition.
    Die träge Steuerung des Makers sorgt sowieso schon für ein unpräzises Zielnehmen und dann auch noch sparen zu müssen wäre tödlich, da ja auch kein wirkliches Speichersystem in Insanity existent ist und dadurch wie gesagt Munitionsmangel, frustiges Neuladen und frustiges unendlichkeitsfighten vorprogrammiert ist.

    (Davon abgesehen ist das Spiel jetzt schon bockschwer. Und ich bin begeisterte Quake-Zockerin.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •