Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
Hilfreich wäre zu wissen was zu schwer war. Waren die Aktionsmöglichkeiten der Protagonistin zu eingeschränkt? Die Gegner-KI zu krass? Maps zu klein? Genauere Angaben wären hilfreich. Du darfst deine Meinung ruhig ausführen und erläutern, dafür ist der Thread da.
Was ich erlebt hab, war halt das rumlaufen und rumgucken ob denn auch genug Platz zwischen den Viechern und mir ist, so dass ich ein paar Schüsse platzieren kann. Sowas zieht die Fights unnötig in die Länge, irgendwann ist das Kraut auch mal alle und man wird durch die engen Flure eingekesselt und stirbt. Ich glaub den ersten Kampf hab ich gewinnen können, beim zweiten mit 3 Zombies (?) hab ich das ganze abgebrochen.

Eine Schwäche noch: Zwecks Umdrehen muss man einen Schritt auf den Zombie zugehen.

Und statt auf Schwierigkeitsgrad würde ich mehr auf den Unterhaltungswert schauen, nützt ja nix wenn das ganze wegen der Standard-Restriktionen keinen Spaß macht. Mit Laufgeschwindigkeit hoch (Protagonist + Zombies) und dem Rückwärtslaufen beim Schießen haste dann so ziemlich den Schwierigkeitsgrad von Daylight 2 (und das war schon nicht einfach).

Ich empfehle dir mal Daylight 2 zu Spielen, könnte dir in Sachen Inspiration bzw. KS wirklich helfen =)