Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Spieldiskussion] "INSANITY"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hilfreich wäre zu wissen was zu schwer war. Waren die Aktionsmöglichkeiten der Protagonistin zu eingeschränkt? Die Gegner-KI zu krass? Maps zu klein? Genauere Angaben wären hilfreich. Du darfst deine Meinung ruhig ausführen und erläutern, dafür ist der Thread da.

  2. #2
    Ähm, das was ich schwer fand war, dass die Kampf so übertrieben schwer waren.
    In der 2. Etage z.B. kommt aus einer Tür ein 3 Zombie rausgesprugen, da hat man 3 statt 2 am Hals und 2 Sind schon schwer.
    Ich würd sagen das die KS-Schwierigkeit mit der Menge an Zombies nicht stimmt. Bei einem Zombie gehts noch, aber bei 2 - Höher wirds schon krass...

    Gut das man keine Muni sammeln muss, dann wärs noch schwieriger xD

  3. #3
    Sehe ich wie Soul96. Das Krankhenhaus ist hammerhart, weil die Flure so eng sind.

    Aufgrund des Delays beim schießen bekomme ich über die komplette länge des Flurs vielleicht einen Zombie tot. Das heißt an dem zweiten Zombie MUSS man dann aufgrund von Positionswechseln vorbeilaufen. Und das ist in den engen fluren nahezu unmöglich, ohne gebissen zu werden. Außerdem reagiert die RPG-Maker Steuerung nunmal viel träger, als bei einem Shooter. Ich habe das so oft erlebt, das ich Links drücke, und dann Shift, und der Char trotzdem nach rechts geschossen hat, weil dein Paralelevent die Blickrichtung noch nicht aktualisiert hatte. Und dann hab ich diesen Delay am Hintern und es leben sogar noch beide Zombies, wenn ich zurück muss.

  4. #4
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Hilfreich wäre zu wissen was zu schwer war. Waren die Aktionsmöglichkeiten der Protagonistin zu eingeschränkt? Die Gegner-KI zu krass? Maps zu klein? Genauere Angaben wären hilfreich. Du darfst deine Meinung ruhig ausführen und erläutern, dafür ist der Thread da.
    Was ich erlebt hab, war halt das rumlaufen und rumgucken ob denn auch genug Platz zwischen den Viechern und mir ist, so dass ich ein paar Schüsse platzieren kann. Sowas zieht die Fights unnötig in die Länge, irgendwann ist das Kraut auch mal alle und man wird durch die engen Flure eingekesselt und stirbt. Ich glaub den ersten Kampf hab ich gewinnen können, beim zweiten mit 3 Zombies (?) hab ich das ganze abgebrochen.

    Eine Schwäche noch: Zwecks Umdrehen muss man einen Schritt auf den Zombie zugehen.

    Und statt auf Schwierigkeitsgrad würde ich mehr auf den Unterhaltungswert schauen, nützt ja nix wenn das ganze wegen der Standard-Restriktionen keinen Spaß macht. Mit Laufgeschwindigkeit hoch (Protagonist + Zombies) und dem Rückwärtslaufen beim Schießen haste dann so ziemlich den Schwierigkeitsgrad von Daylight 2 (und das war schon nicht einfach).

    Ich empfehle dir mal Daylight 2 zu Spielen, könnte dir in Sachen Inspiration bzw. KS wirklich helfen =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •