Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 861 bis 880 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

  1. #861
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Spätzle sind gut geworden.
    Viel zu wenige warsn.hab um 9 schonkeine mehr abbekommen

  2. #862
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Viel zu wenige warsn.hab um 9 schonkeine mehr abbekommen
    Bei einer NATO häte man um 9 noch immer keine bekommen

  3. #863
    Dann hoffe ich mal, dass ich morgen Abend noch was zu essen bekomm! Plane spätestens um 19 Uhr da zu sein.

    Und ich hab mir gerade eine Liste gemacht, was ich alles einpacken will und weiß gar nicht wohin mit all dem Kram

  4. #864
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir gerade eine Liste gemacht, was ich alles einpacken will und weiß gar nicht wohin mit all dem Kram
    Dito. Zumal mein großer Koffer vor 3 Tagen den Geist aufgegeben hat. Man gut, der nächstkleinere ist nicht viel kleiner, aber ich fürchte, ich kann nicht alles mitnehmen, was ich mitnehmen wollte.

  5. #865
    Naja, wenn ich nen Koffer nehmen würde, dann würd's gehen. Aber ich hab mir vorgenommen, für 4 Tage auch mit meinem großen Rucksack hinzukommen
    Naja, er ist jetzt voll, wirklich VOLL. Und Schlafsack, Luftmatratze und Kissen muss ich extra nehmen. Aber was soll's

    Mal ne Frage an die Leute vor Ort: Gibt es im JubZ ein Handmixgerät? (also irgendwas womit ich Sahne schlagen kann?)

  6. #866
    Frag einfach jemanden großen Starken, das er dir die Sahne mit einem Schneebesen schlägt. Das klappt auch super! (Sahnesteif nicht vergessen)
    Ansonsten gibt es sicher einige Bremer, die ihren Mixer einpacken würden/könnten. Das ergibt sich. ^^

    Ich wünsch euch allen viel Spaß! (und geh dann mal wieder für die zwei Klausuren lernen...)

  7. #867
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Frag einfach jemanden großen Starken, das er dir die Sahne mit einem Schneebesen schlägt. Das klappt auch super! (Sahnesteif nicht vergessen)
    Ansonsten gibt es sicher einige Bremer, die ihren Mixer einpacken würden/könnten. Das ergibt sich. ^^
    Die arme Person, die 20 Becher Sahne mit einem Schneebesen schlagen muss! Ich glaub, ich pack dann vorsichtshalber meinen mal mit ein.

    Zitat Zitat
    Ich wünsch euch allen viel Spaß! (und geh dann mal wieder für die zwei Klausuren lernen...)
    Danke. Heut Nachmittag geht's endlich los!
    Und dir viel Erfolg bei deinen Klausuren!

  8. #868
    Wuiiii, ich bin der einzige der auf dem BMT im BMT-Thread postet!

    EDIT: Nein, bin ich nicht, kam mir nur so vor.

  9. #869
    Die meisten haben halt besseres zu tun.

  10. #870
    BMT war voll cool und so. Musik mit HoH und Ranarion, Gruppenkuscheln auf der Couch, die Bildung der nördlichen Allianz mit Daen und was weiss ich noch ich bin müde ich muss pennen hab euch alle voll lieb und so!

  11. #871
    Für die nördliche Allianz!

  12. #872
    Das vereinigte Königreich des Protektorats der mithrilgleichen Hügelzwerge ist der Gewinner der Siedlerrunde.

  13. #873
    Auch wenn wir nur kurz da waren, schön war es dennoch wünschen euch noch schöne Resttage ^____^/)

  14. #874
    Es kommt ja nicht auf die Länge an. ^^
    Wir haben uns sehr gefreut, euch zu sehen.

    So,, und selber sind wir nun auch wieder zuhause, waren so ziemlich genau eine Woche da.

  15. #875
    Da ich nicht sicher bin, ob ich mich noch verabschieden kann (mich hat's nämlich arg erwischt *hatschi*) sag ich hier schon mal: es war sehr schön, auch wenn ich diesmal weniger Musik gehört habe und nicht beim Gala-Abend sein konnte. Dafür kann ich nun pokern. Ein großes Danke an Borky und Alzi. =D

  16. #876
    So, ich mach mich jetzt auch auf dem Weg, hab ja versprochen, mal reinzuschneien.

    @Daen: schade das du schon wieder weg bist, hatte mich schon gefreut dich mal wieder zu sehn

  17. #877
    Noooo, Towky...
    Und ich hatte mich schon gefragt wo du denn bleibst...

  18. #878
    Daen, wir bekommen schon nochmal die Gelegenheit uns wieder zu sehn

    Ich bin dann jetzt auch wieder zu hause und um 10:00 muss ich schon wieder aufstehn ,_,

  19. #879

  20. #880
    Einmal bitte schließen. Nachlese folgt dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •