Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BMT war voll cool und so. Musik mit HoH und Ranarion, Gruppenkuscheln auf der Couch, die Bildung der nördlichen Allianz mit Daen und was weiss ich noch ich bin müde ich muss pennen hab euch alle voll lieb und so!

Für die nördliche Allianz!

Gala Gast
    Das vereinigte Königreich des Protektorats der mithrilgleichen Hügelzwerge ist der Gewinner der Siedlerrunde.

Auch wenn wir nur kurz da waren, schön war es dennoch wünschen euch noch schöne Resttage ^____^/)

Es kommt ja nicht auf die Länge an. ^^
    Wir haben uns sehr gefreut, euch zu sehen.

So,, und selber sind wir nun auch wieder zuhause, waren so ziemlich genau eine Woche da.

Da ich nicht sicher bin, ob ich mich noch verabschieden kann (mich hat's nämlich arg erwischt *hatschi*) sag ich hier schon mal: es war sehr schön, auch wenn ich diesmal weniger Musik gehört habe und nicht beim Gala-Abend sein konnte. Dafür kann ich nun pokern. Ein großes Danke an Borky und Alzi. =D

So, ich mach mich jetzt auch auf dem Weg, hab ja versprochen, mal reinzuschneien.

@Daen: schade das du schon wieder weg bist, hatte mich schon gefreut dich mal wieder zu sehn

Noooo, Towky...
    Und ich hatte mich schon gefragt wo du denn bleibst...

Daen, wir bekommen schon nochmal die Gelegenheit uns wieder zu sehn

Ich bin dann jetzt auch wieder zu hause und um 10:00 muss ich schon wieder aufstehn ,_,

Gala Gast
    Gute Nacht!

Einmal bitte schließen. Nachlese folgt dann.