Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soderle ich meld mich dann auch mal ab. Grad nocht Technik verpacken, alles im Auto verstauen. dann ab zur Arbeit und direkt danach gen norden zum BMT.

Bis nächste woche, bzw bis heute abend

Alles klar, ich fahre morgen um 20 Uhr per Mitfahrgelegenheit in Kassel los! <3

Dann, entsprechend der Uhrzeit, komme ich auch bald in Bremen an.
    Freu mich.
    Bis morgen!

Noch fix arbeiten und dann zum BMT. Naja für 3-4 Stunden

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Total schade, dass ich in 9 Stunden erst im Auto sitze und losfahre.

Aber ich freu mich schon so massiv!

Edith: Jetzt hat das Forum schon wieder den Beitrag verschluckt.

Und ich meine Frage vergessen. Vergesst es auch! Jetzt!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ogog!! ^^
    Fussball, wenn ich nicht grade beim Kochen bin? ^^

Ich hoffe die Spätzle sind gut geworden.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Spätzle sind gut geworden.
    Viel zu wenige warsn.hab um 9 schonkeine mehr abbekommen

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Viel zu wenige warsn.hab um 9 schonkeine mehr abbekommen
    Bei einer NATO häte man um 9 noch immer keine bekommen

Dann hoffe ich mal, dass ich morgen Abend noch was zu essen bekomm! Plane spätestens um 19 Uhr da zu sein.

Und ich hab mir gerade eine Liste gemacht, was ich alles einpacken will und weiß gar nicht wohin mit all dem Kram

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir gerade eine Liste gemacht, was ich alles einpacken will und weiß gar nicht wohin mit all dem Kram
    Dito. Zumal mein großer Koffer vor 3 Tagen den Geist aufgegeben hat. Man gut, der nächstkleinere ist nicht viel kleiner, aber ich fürchte, ich kann nicht alles mitnehmen, was ich mitnehmen wollte.

Naja, wenn ich nen Koffer nehmen würde, dann würd's gehen. Aber ich hab mir vorgenommen, für 4 Tage auch mit meinem großen Rucksack hinzukommen
    Naja, er ist jetzt voll, wirklich VOLL. Und Schlafsack, Luftmatratze und Kissen muss ich extra nehmen. Aber was soll's

Mal ne Frage an die Leute vor Ort: Gibt es im JubZ ein Handmixgerät? (also irgendwas womit ich Sahne schlagen kann?)

Frag einfach jemanden großen Starken, das er dir die Sahne mit einem Schneebesen schlägt. Das klappt auch super! (Sahnesteif nicht vergessen)
    Ansonsten gibt es sicher einige Bremer, die ihren Mixer einpacken würden/könnten. Das ergibt sich. ^^

Ich wünsch euch allen viel Spaß! (und geh dann mal wieder für die zwei Klausuren lernen...)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Frag einfach jemanden großen Starken, das er dir die Sahne mit einem Schneebesen schlägt. Das klappt auch super! (Sahnesteif nicht vergessen)
    Ansonsten gibt es sicher einige Bremer, die ihren Mixer einpacken würden/könnten. Das ergibt sich. ^^
    Die arme Person, die 20 Becher Sahne mit einem Schneebesen schlagen muss! Ich glaub, ich pack dann vorsichtshalber meinen mal mit ein.

Zitat Zitat
    Ich wünsch euch allen viel Spaß! (und geh dann mal wieder für die zwei Klausuren lernen...)
    Danke. Heut Nachmittag geht's endlich los!
    Und dir viel Erfolg bei deinen Klausuren!