Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jack mufft, wir sind in 10 minuten weg. <3

Edit: Halts Maul, Byder

Geändert von ~Jack~ (28.07.2012 um 03:33 Uhr)

Gala Gast
    In 25 min gehen wir los zum Bahnhof! Kommen doch erst um 7:50 Uhr an, weil wir 50 min Aufenthalt in Osnabrück haben. Aber da gehts erstmal ins Mc Cafe um Gratisinternet zu leechen und zu frühstücken

Ich schlage so gegen 12 Uhr auf. Und mir ists sogar ganz recht das es etwas frischer wieder ist:
    Überfüllte ICs und Hitze mag ich absolut nicht Bis später dann \o/

Gala Gast
    Wetako: Scheiss MC Donald's :<

Ich geh gemütlich im Subway frühstücken. Mui besser (leckerer) als Mägges ^^

Ich nehm den Zug um halb 9 und bin 4 Stunden später in Bremen, ich freu mich schon wie irre.

Wir haben Brote

Ich fahr um x Uhr los und bin um y da.

Ich fahr um x+z Uhr los und bin um y da.

Noch knapp 2h, dann sitze ich im Zug. Und ich bin btw wie letztes Jahr auch am letzten Tag bis Abends da, da meine Rückfahrgelegenheit erst um 20Uhr ab BHF ist. Ich hoffe diesesmal verpenne ich nicht den letzten Tag auf dem Sofa wegen übernehmender Müdigkeit ^^"

Viel Spaß allen die heute schon nach bremen fahren bzw schon unterwegs sind. Ich muss noch 2 mal arbeiten, dann stoße ich aber zu euch.

Noch ne Stunde bis zum Treffen mit Karl.

Auf der einen Seite freue ich mich derbe, auf der anderen Seite will ich grad ungern hier aus Hamburg weg... Meh. Kaka.

Egal, ich freu mich riesig - bis nachher, ihr Bandits!

Viel Spaß euch, die ihr schon da seit oder in Kürze sein werdet. Wir (Sabbi und ich) beneiden euch!
    Bis Mittwoch dann, ihr schrägen Vögel!