Na ja. Die günstigsten Sparpreise sind einen Monat vorher meistens schon weg. Allerdings kann man auch eine Woche vorher noch ordentliche Preise kriegen, sofern man bereit ist, unangenehme Zeit auf sich zu nehmen.
Na ja. Die günstigsten Sparpreise sind einen Monat vorher meistens schon weg. Allerdings kann man auch eine Woche vorher noch ordentliche Preise kriegen, sofern man bereit ist, unangenehme Zeit auf sich zu nehmen.
noch 6 mal arbeiten, dann ist bmt......
geld liegt schon seit anfang des monats hier bereit. freu mich drauf euch sauhaufen wieder zu sehen
Also meine Freundin bringt zum Pokerabend noch weibliche Begleitung mit, wie ich erfahren habe.![]()
Inzwischen siehts mit den Anmeldungen doch noch ziemlich gut aus. Werden wohl doch wieder ausgebucht sein.
Ausgebucht? Ich bin ned in der Liste, dann kann ich wohl ned kommen, weils zu voll wird![]()
--
Ey, jetzt macht mir mal nicht solche Angst! o.o Darauf nagel ich euch jetzt fest. Ihr habt euch übrigens gerade für Worms qualifiziert.![]()
Vielleicht. In Worms bin ich sogar relativ gutAber die Katzenöhrchen vergesse ich mal lieber zuhause
![]()