Seite 33 von 44 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

So ihr Schnuckis, weil ich keine Lust habe eine PN an alle zu schreiben, die sich gefreut haben, das am Samstag Rick und ich mal vorbeikommen wollte, muss ich/wir nun leider absagen, Rick hat da eine Veranstaltung von seiner Firma die mittags erst anfängt und in Rastede stattfindet und ich selber habe wohl Frühschicht, aber was eigentlich nicht das Problem gewesen wäre, und somit schaffen wir es nicht vorbei zu kommen, je nach Lust und Laune werde ich Spontan vorbeikommen, wenn ich mich aufraffen kann mit Bus und Bahn nach Bremen zu fahren ^_-

@Layana
    wegen der Sache, die wir ja noch hier liegen haben, können wir ja mal schauen ob du dann Sonntag kurz bei der Heimfahrt zu uns kommst, ist ja von der B75/A1 nicht weit entfernt für ein kleinen abstecher den Sonntag sind wir auch 100% zu Hause

Oha, dann viel Erfolg bei der Veranstaltung. ^^

Spontan wirds ja sicherlich klappen, denke ich mal.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hab mal nachgekuckt was es mich kosten würde, wenn ich von zuhause aus durchfahre. Mit Frühbucherrabar kostet mich eine Fahrt zwischen 59 und 89 Euro, also insgesamt zwischen 120 und 160. Mit Bahncard ist das natürlich nochmal was anderes.
    Der Witz ist, ich wohne in Österreich und zahle € 88 hin und retour, ohne jegliche Bahncards oder sonstwas.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    2008 schon.
    Einmal was, wo ich mitreden kann! Da war ich dabei! *bäbisch grins* (und ich hatte mir vor allem Sorgen gemacht, dass das Wasser im Keller die Steckdosen erreicht. Wobei das genaugenommen eh nur einen Kurzen verursacht hätte.)

Hm, ich hatte gerade eine verrückte Idee, die aber sogar klappen könnte.

Wenn einer südlich von Bremen, wenn möglich "am Weg", wohnt und normalerweise mehr als etwa € 70 hin & retour zahlt, für den könnte ich ein billiges Ticket organisieren. Und zwar indem ich schaue ob es von einem passenden Punkt (westlich oder östlich, je nachdem) in Österreich eine Verbindung nach Bremen gibt, die möglichst nah am Heimatort vorbei (am besten durch) fährt. Durch den Auslandskram scheint das Ticket günstiger zu werden als ein Ticket innerhalb Deutschland, witzigerweise. Preis muss ich dann aber erst jeweils bei der Bahn nachschauen, das ist je nach Uhrzeit ganz unterschiedlich (von € 39 pro Strecke bis € 99 pro Strecke, man muss halt schaun ob man Züge findet wo es sich auszahlt - je früher man da bucht, desto besser). Diese Karte könnte ich dann in Österreich kaufen (steht kein Name drauf) und an den entsprechenden User verschicken. Der hat dann ein Ticket wovon er vielleicht nur die halbe Strecke auch nützt, aber es ist anscheinend immer noch billiger als normal.

Das ganze geht aber erst beim nächsten Mal, weil es jetzt einfach zu spät für diese Niedrigpreisangebote ist.

......oder hat die Deutsche Bahn im Inland solche günstigen Angebote auch und ihr habt nur zu spät bestellt?

mfG Cherry

EDIT: Meine Idee ist offensichtlich überflüssig. Ich frag mich dann wieso manchen die Bahnfahrt zu teuer ist...

Geändert von Cherry (19.07.2012 um 21:42 Uhr)

Wenn man drei Tage vor abfahrt reserviert, gibt's meist 'ne Begünstigung. Ansonsten für den Nahverkehr das Wochenend-Ticket (40€ für bis zu 5 Personen) oder Quer-Durch-Deutschland-Ticket (einer zahlt 40€, jede weitere Person 6€). Also jetzt ist noch genügend Zeit für das Sparpreis-Finden. o.o

Na ja. Die günstigsten Sparpreise sind einen Monat vorher meistens schon weg. Allerdings kann man auch eine Woche vorher noch ordentliche Preise kriegen, sofern man bereit ist, unangenehme Zeit auf sich zu nehmen.

noch 6 mal arbeiten, dann ist bmt......

geld liegt schon seit anfang des monats hier bereit. freu mich drauf euch sauhaufen wieder zu sehen

Also meine Freundin bringt zum Pokerabend noch weibliche Begleitung mit, wie ich erfahren habe.

Inzwischen siehts mit den Anmeldungen doch noch ziemlich gut aus. Werden wohl doch wieder ausgebucht sein.

Ausgebucht? Ich bin ned in der Liste, dann kann ich wohl ned kommen, weils zu voll wird

Du fällst unter Ehrengäste.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    yay <3
    Ich schmeiss dich persönlich raus <3

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss dich persönlich raus <3
    Yay, das ist ne Ehre!! <3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also meine Freundin bringt zum Pokerabend noch weibliche Begleitung mit, wie ich erfahren habe.

Inzwischen siehts mit den Anmeldungen doch noch ziemlich gut aus. Werden wohl doch wieder ausgebucht sein.
    vieleicht sollte ich dann doch mein netzhemd einpacken xD

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    vieleicht sollte ich dann doch mein netzhemd einpacken xD
    Wir wollen sie doch nicht gleich wieder verscheuchen!

Ich bin nicht nur sehr blond, sondern ich komme auch zum BMT. Mitsamt Gendrek

Ey, jetzt macht mir mal nicht solche Angst! o.o Darauf nagel ich euch jetzt fest. Ihr habt euch übrigens gerade für Worms qualifiziert.

Vielleicht. In Worms bin ich sogar relativ gut Aber die Katzenöhrchen vergesse ich mal lieber zuhause

Muahahahahahahahahahahaha. Was sagt ihr jetzt?! 8D