Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Noch jemand Platz im Auto? So irgendwie Region Aachen+ (also so irgendwo bis Köln)?
    Leider erst ab Mittwoch Nachmittag, was für dich vermutlich nicht in Frage kommt. Aber zurück kann ich dich gerne mitnehmen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Leider erst ab Mittwoch Nachmittag, was für dich vermutlich nicht in Frage kommt. Aber zurück kann ich dich gerne mitnehmen.
    *labrador-blick aufsetz*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weise mal darauf hin, dass es wie bei der NATO nie ein zwingendes "nächstes Mal" gibt. Das steht und fällt alles immer mit der Organisierbarkeit und kann plötzlich wegfallen, weils keiner organisieren kann oder das Jubz anderweitig vermietet, wobei letzteres sehr unwahrscheinlich wäre. Für den Winter ist es sogar recht wahrscheinlich, dass es ausfällt, aber mal abwarten.
    Teufel -> Wand?
    Gut, davon mal ab dass ich im Winter wahrscheinlich nicht dabei sein werde, aber mal abwarten und Tee trinken.

Ich will gar nicht den Teufel an die Wand malen. Es gibt berechtige Gründe dafür, dass es vermutlich nicht stattfinden wird, jedenfalls nicht durch mich. Wenns erstmal jemand anders machen will, meinetwegen, aber ich werds im Winter vermutlich nicht können. Darum wollte ich darauf hinweisen, dass man lieber zusehen sollte, nochmal aufs BMT zu kommen und es nicht immer aufzuschieben. Sonst verpasst man es dann ganz und ärgert sich.

Das hier öffentlich groß und breit auszuwalzen ist aber glaube ich taktisch nicht besonders klug, ehrlich gesagt...

Aber gut, es ist dein Ding, mach et wie du meinst dass es richtig ist.

Komme erst am 30. oder 31. vorbei.

Kommt da noch jemand über Kassel zum mitfahren?

Pünktlich zum BMT soll übrigens auch das Wetter wieder gut werden.

Warum, regnet es in die Turnhalle/den Konsolenraum/den BastelKeller rein? o.o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nein, aber leider ist der Weg zum Musikkeller/Schwimmbad/Kino/Wall•EWalle-Center nicht überdacht. 8D

2008 schon.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Nein, aber leider ist der Weg zum Musikkeller/Schwimmbad/Kino/Wall•EWalle-Center nicht überdacht. 8D
    Nicht so mädchenhaft, das Bisschen Wasser tut schon nicht weh - ist ja nicht so, als wärt ihr auf dem Festival, wo man sich 7 Tage nicht duschen kann... warte...

2008 schon.
    Wenn man die Fenster schließt, kann das verhindert werden

Fenster schließen...in der Turnhalle und im Jungenraum...im Sommer...bist du lebensmüde?

Fenster schließen...in der Turnhalle und im Jungenraum...im Sommer...bist du lebensmüde?
    Schau aus dem Fenster, wir haben keinen Sommer

So, ich melde mich dann auch mal an - es hat sich erst jetzt rausgestellt, dass ich doch einen Tag frei bekommen kann, weshalb ich dann am letzten BMT-Wochenende vorbei schauen werde.

Bei mir ist jetzt definitiv klar das ich die ganze zeit da sein werde.

Recursive discussion is recursive.
    Schau aus dem Fenster, wir haben keinen Sommer
    Pünktlich zum BMT soll übrigens auch das Wetter wieder gut werden.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, ich melde mich dann auch mal an - es hat sich erst jetzt rausgestellt, dass ich doch einen Tag frei bekommen kann, weshalb ich dann am letzten BMT-Wochenende vorbei schauen werde.
    Yay!

2008 hatten wir es, dass es in den Jungenraum geregnet hatte, weil sich das Wasser da mit Wucht den Weg gebahnt hatte.
    Gibt sogar noch Bilder, glaube ich, von unserem Einsatz beim Wasserschöpfen.

Als ob das nen Unterschied macht.

Gala Gast
    Vorhin bei der Bank gewesen, jetzt gibt es kein Zurück mehr

Thats what she said!