Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Wenn csg nicht kommt fahr ich doch zu euch.

Du machst es nicht besser, Rana -__-"

Warum kann man eigentlich bitte nur 120x120 große Avas benutzen? Da sieht doch alles direkt scheiße mit aus
    Und mit der Anmeldeseite ist das ne übelste Frickelei, aber ich habs geschafft, finally /o/

CSG warum tust du das ;___;

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ITT: Bestaunt wie dumm Wetako ist!
    Habe die PN an Borki geschrieben. Mit "i". Jetzt dürfen alle einmal den -Smiley benutzen und auf mich zeigen.
    Ich würd das gern mal sammeln... für später... ... ach verdammt...
    Dann hebe ich mir das "Auf-Dich-Zeigen" wenigstens auf fürs BMT... so nach dem Motto:

"DEN DA KENN ICH" mit so ner Psycho-Kiddie-Stimme, bescheuertem Rumpelstielzchen-Rumgetanze und Auf-Dich-Zeigen... meine Güte, in meiner Vorstellung schaut das schon so derbe bescheuert aus...

Ich möchte an dieser Stelle den Dodgeball-Teamnamen "Dodgeball-Nazis must die" reservieren.

Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Du machst es nicht besser, Rana -__-"
    Naja, man soll ja nicht Ranas mit csgs vergleichen, aber 1 Rana + 0 csgs ist doch immer noch besser als 0 Ranas + 0 csgs.
    Auch wenn 0 csgs natürlich inakzeptabel sind.

Ich hab im BMT-Forum btw. mal wieder einen Geschichtenabend ausgerufen, wer Bock hat, möge da mal reinschreiben (momentan sieht es noch etwas mau aus ).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab im BMT-Forum btw. mal wieder einen Geschichtenabend ausgerufen, wer Bock hat, möge da mal reinschreiben (momentan sieht es noch etwas mau aus ).
    Wenn es ein NATO-BMT-Forum gibt, in das alle reinschauen sollen, warum machst du dann hier Werbung für etwas, das im NATO-BMT-Forum steht, in das doch eh alle reinschauen sollen?
    You're confusing me @___@

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn es ein NATO-BMT-Forum gibt, in das alle reinschauen sollen, warum machst du dann hier Werbung für etwas, das im NATO-BMT-Forum steht, in das doch eh alle reinschauen sollen?
    You're confusing me @___@
    Weil sie zwar reingucken sollen, aber es nicht alle tun. : D

Gala Gast
    tun.

Ich kann wiedermal nicht zur bmt kommen leider.

Famillie hat vorrang.

ich würde gerne zur BMT kommen, aber ich bin zu blöd für die anmeldung ._.
    kann man das passwort für meinen account der bmt seite (ebenfalls "Shining Advances") resetten?

Borky ne PN schicken

BTW komme ich nicht am BMT-Dienstag, wie ich bisher häufig behauptet und gehofft habe, sondern am Mittwochmorgen, wie es auch in meiner Anmeldung steht.

Erfreulicherweise scheint es so, als könnte ich doch das gesamte BMT da sein. Der Grund dafür ist zwar meine weniger erfreuliche Unfähigkeit, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber hey, positiv denken.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich kann wiedermal nicht zur bmt kommen leider.

Famillie hat vorrang.
    Wie schade.

Er hasst mich sowieso aus mir unbekannten Gründen schon, also...
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie schade.

@Icetongue: <3<3<3<3<3 Wir müssen Kirby spielen!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Erfreulicherweise scheint es so, als könnte ich doch das gesamte BMT da sein. Der Grund dafür ist zwar meine weniger erfreuliche Unfähigkeit, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber hey, positiv denken.
    Lass ma Giantbomb Subscriber-Videos gucken

Ich komm btw auch.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dich wieder zu sehen. Auch wenn der Grund dafür natürlich weniger schön ist. Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten und du bekommst noch was zum 01.09.?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich komm btw auch.
    Philosophie-Rant-Abend Mass Effect 3 Ending mit steel und Medivh anyone?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Philosophie-Rant-Abend Mass Effect 3 Ending mit steel und Medivh anyone?
    Ich würde das ganze vielleicht aufnehmen, für die DVD