Also bitte, ihr werdet da eine Woche eures Lebens verbringen, da werdet ihr es doch schaffen, alle zwei Tage für 5 Minuten reinzuschauen und mitzuhelfen, dieses geniale Ereignis für euch selbst zu verbessern.![]()
Dito mit Chibi.
Zudem, Ligiiihh, lass dich doch einfach überraschen. Sicher wäre es womöglich praktisch, das BMT-Forum hier als Teil zu haben nur sehe ich dann mehr das Problem, dass dann auch andere, die schon über mehrere Jahre ihre Treffs hier in Subforen organisieren, ebenfalls für ihr Treffen ein eigenes Subforum haben wollen und ob da dann die Admins mitmachen... weiß nicht. Kann auch sein, dass ich das jetzt (was ja nicht selten der Fall ist) überdramatisiert negativ sehe, nur... scheint mir nicht gerade abwegig der Gedanke.
Zudem... schon zu NATO-Zeiten hatten wir Jahrelang ein separates Forum, das vom MMX losgelöst war.
Mach dir nich ganz so viele Sorgen, Ligiiihh. Das BMT findet statt und wird ein erstklassiges Ereignis dieses Jahr.
Lächle doch mal ein wenig und freu dich, dass es nur noch knapp 3,5 Wochen sind, hm?![]()
Katze!!!!!1111einseinself
Oh, äh...
Ja...
Eigenes Forum... öhm. Ich weiß nicht, was an der einen weiteren Anmeldung so dramatisch ist, warum auf einmal alle etwas anderes wollen, obwohl es *solange ich bei der NATO/dem BMT bin* so war, dass Anmeldung, Forum, und der Thread im MMX 3 unterschiedliche Dinge waren, die immer funktioniert haben (abgesehen von kleineren Fehlern beim Anmelden, dieses mal). Kann nicht nachvollziehen, wo auf einmal ein Problem sein soll...
Ich sag jetzt mal einfach, das Problem ist bekannt, ändern können wir für dieses Mal auch nichts mehr -- nächstes Mal besteht dann weder die Chance, dass wir Anmeldung und Forum beim ersten Mal gebacken kriegen. Für diesmal, um das aber noch einmal zu wiederholen, ist es vorbei. Es bleibt also nichts außer im BMT-Forum zu posten, Probleme hin oder her.![]()
Vielen Dank und drückt uns die Daumen für nächstes Mal!
Eh... kann sein, dass meine Posts übelst missverstanden wurden, aber so dramatisch hatte ich das jetzt eigentlich gar nicht gesehen. xD Ne ernsthaft, ich mache mir da eigentlich keine Sorgen über's BMT, es ist mir nur aufgefallen, dass dieser Thread von den Teilnehmern öfter besucht wird, als das BMT-Forum an sich. Ich mein', ich hab' mich da angemeldet und schreib' da auch manchmal rein, und Probleme gab's halt auch nicht (also jetzt bei mir). Es ging mir eigentlich nur um das MMX <-> BMT-Forum- Verhältnis. :0
Ach ja, für das Katzenbild muss ich dich irgendwann leider umbringen.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (30.06.2012 um 22:31 Uhr)
Ups...
Dann hab ich vllt. wirklich mehr reininterpretiert als von dir gewollt war. Allerdings war das schon zu NATO-Zeiten so (iirc), dass hier mehr geschrieben wurde als im NATO-Forum. Nur wenn du dir den Zweck anschaust, dass der Thread hier mehr für die allgemeinen Sachen und das BMT-Forum mehr für die Details da ist, macht die Trennung schon Sinn.
Ach ja... und... du weißt schon... Leute umbringen ist nicht nett... und die Sauerei musst du am Ende selbst wegmachen, nicht ich![]()
ITT: Bestaunt wie dumm Wetako ist!
Habe die PN an Borki geschrieben. Mit "i". Jetzt dürfen alle einmal den :hehe:-Smiley benutzen und auf mich zeigen.