Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zumal Anmeldeseite und Forum mittlerweile auf einem Stand sind von dem wir zu NATO-Zeiten nur träumen konnten.
    Also gebt euch einen Ruck und nehmt dieses eine Forum einfach noch in eure Favoriten auf und gut ist.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2695153269_6d23a99c92_o.jpg 
Hits:	105 
Größe:	45,7 KB 
ID:	14348

ITT: Bestaunt wie dumm Wetako ist!
    Habe die PN an Borki geschrieben. Mit "i". Jetzt dürfen alle einmal den :hehe:-Smiley benutzen und auf mich zeigen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Habe die PN an Borki geschrieben. Mit "i". Jetzt dürfen alle einmal den -Smiley benutzen und auf mich zeigen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fingerzeig.png 
Hits:	102 
Größe:	50,3 KB 
ID:	14349

Zitat Zitat
    Jetzt dürfen alle einmal den -Smiley benutzen und auf mich zeigen.

Habe die PN an Borki geschrieben. Mit "i". Jetzt dürfen alle einmal den -Smiley benutzen und auf mich zeigen.

... du Klappspaten xD

Ich würd das gern mal sammeln... für später... ... ach verdammt...
    Dann hebe ich mir das "Auf-Dich-Zeigen" wenigstens auf fürs BMT... so nach dem Motto:

"DEN DA KENN ICH" mit so ner Psycho-Kiddie-Stimme, bescheuertem Rumpelstielzchen-Rumgetanze und Auf-Dich-Zeigen... meine Güte, in meiner Vorstellung schaut das schon so derbe bescheuert aus...

Ich möchte an dieser Stelle den Dodgeball-Teamnamen "Dodgeball-Nazis must die" reservieren.