-> BMT-Forum, danke.
Sollte aber so seinUnd weil das Treffen näher rückt, wäre das bei solchen Planungssachen auch echt angemessen, weil sonst die, die nur einmal aller paar Tage ins Forum, gar nicht hinterher kommen.
Kann nicht genau mit dem Finger drauf zeigen, aber ich finds doch ein wenig abtörnend, dass es mittlerweile das 3. Forum ist, bei dem ich mich zusätzlich registrieren muss. Die ganzen Anmeldungsschwierigkeiten auf der Hauptseite haben die Sache auch nicht besser gemacht, weswegen ich die ganze BMT-Forum und Anmeldung eher als unnötigen Rückschritt empfinde. Ob das jetzt nun überwindbar ist oder nicht, spielt keine Rolle, da es mir zumindest die Motivation nimmt, mich damit zu beschäftigen.
Geändert von Byder (30.06.2012 um 11:09 Uhr)
Du brauchst dich schlichtweg nicht beschweren, dass du hier nix diskutieren darfst, wenn es an dir selbst liegt. Wenn alle so denken, ist es kein Wunder, dass keiner ins BMT-Forum schaut.
Ich gucke jeden Tag mehrmals rein. : D
(und auf dei Anmeldeseite auch.... °-°' Jack. du fehlst btw. immer noch da! XD)
Und weil das Treffen näher rückt, wäre es doch nett, wenn ihr eure komischen Quereleihen per PN austragen würdet, weil sonst die, die nur einmal aller paar Tage ins Forum, gar nicht hinterher kommen.
Geändert von Gala (30.06.2012 um 11:37 Uhr)
Ich gucke ins BMT-Forum auch nur alle paar Tage und es wird immer demotivierender da rein zu schauen, weil fast nie etwas Neues zu sehen ist. Die Community an sich ist zu sehr in dieses Forum verankert worden. Das BMT-Forum wirkt auf mich irgendwie... nur als Zusatz, welches irgendwie nicht dazu gehört. Es wäre deutlich besser, wenn man das BMT-Forum ins MMX verschiebt.
--٩( ᐛ )و
Denke auch, dass das hier im MMX besser aufgehoben wäre. Aber es ist nunmal nicht hier von daher müssen wir da wohl im anderen Forum schreiben.![]()
Man kann natürlich auch Probleme in was hineininterpretieren, wo keine sind. .__.
Natürlich ist da nicht immer as neues zu sehen, weil es sich halt rein "nur" um das Treffen dreht, nicht so wie hier im Forum um noch viel mehr andere Sachen. Und das Treffen ist auch nicht so ewig lang, dass man xtausend Aktivitäten einplanen kann. Wir haben ja jetzt schon genügend finde ich und Freiraum sollte auch immer bleiben, um was Spontanes zu machen zu können. : )
Es dient halt an sich eher zur Planung und um Übersicht über die einzelnen Dinge und Aktivitäten zu behalten, dass nachher kein so großes Chaos ist wer/wie/wo/was denn nun ist. ^-^
An sich ist die Idee natürlich nicht schlecht, das Forum hier als Unterforum irgendwo reinzumachen, aber es muss nicht unbedingt sein, wo wir ja ein Forum nun schon haben. : P
Also es würde mit Sicherheit die Aktivität hier senken und die Aktivität im BMT-Forum steigern.![]()
Ich muss hier Chibis Meinung exakt so vertreten, wie sie es geschrieben hat.
Unterm Strich haben wir halt n Forum dafür. Die Stammuser wissen das.
Vor allem frage ich mich, was es für Probleme beim Forum gab. Bei der Anmeldeseite sind mir genug Probleme bewusst gewesen.
Im Zweifelsfall kann man, wie Lars schon gesagt hat, dort auch als Gast posten. Is ja eigentlich nich das große Problem, denke ich.
Wenn ihr wollt, dass BMT-Diskussionen hier im MMX abgehalten werden sollten, dann fragt halt mal bei den Admins an und bekundet Interesse.
Ich zumindest wäre dem natürlich nicht abgeneigt.