Ich hab übrigens festgestellt, dass ich genau eine Woche vor dem BMT Urlaub geplant habe, obwohl ich nach Bremen kommen wollte. Vielleicht bekomme ich die Urlaubsplanung nächstes Jahr besser hin![]()
Tja, und schon müssen Shinie und ich aus einem ganz besonderen Grund absagen... es ist endlich soweit, wir haben alle Verträge nun bekommen für unseren Hauskauf und auch der Termin steht fest: Es ist der 01.08. und danach sind wir stolze Hausbesitzer. Leider gibt es in Sachen Umzug viel zu managen, deswegen werden wir jede freie Minute brauchen und können höchstens nur für einen Kurzbesuch reinschneien.![]()
Glückwunsch erstmal!
Und wenn wir am 1.8. mit drei Autos und 12 Menschen zu euch fahren und den Umzug in ein paar Stunden fertig bringen?Hab keinen Zweifel daran, dass sich da genügend Freiwillige finden.
Ich kanns aber gut verstehen, auch einfach wegen Stress. In dem Sinne so oder so guten Umzug!
Hm. Mir fällt gerade auf, dass ich am 1.8. ja noch gar nicht in Bremen bin. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, ich denke aber trotzdem, dass ich euch umziehen geholfen hätte und dem Vorzug vor ein, zwei Tagen BMT gegeben hätte, wenn ihr dadurch auch etwas vom BMT gehabt hättet.
Ich weiß es ja aus Erfahrung, umziehen ist anstrengender Scheiß aber hey, du hast so viel auf die Beine gestellt, viele Jahre lang die NATO organisiert und daher würde das BMT ohne dich nie existieren, da würden, wie du siehst, viele trotzdem sofort und ohne Zögern dir etwas von ihrer BMT-Zeit Opfern, mich mit eingeschlossen.![]()
Jau, lasst uns alle gesammelt Daen und Shinnie beim Umzug helfen!
Ich wäre total dafür und würde sogar mitmachen!![]()
Jo, sollte klappen, wenn es genügend Autos gibt. Vorzugsweise tagsüber, von wegen Orgapflichten und so...Lasst uns vielleicht noch einmal gucken, wenn der Aktivitätenplan steht, dann kann man planen, wann genau es am besten passen würde.
Wer von den Automenschen wäre denn bereit, uns da mit rumzukarren?
Soll ich mal einen Thread im BMT-Forum aufmachen?
Besser kann man als Communitymitglied seinen Umzugstermin nicht legen, wenn man innerhalb der Bremer Stadt/Umgebung umzieht. Gut gemacht, Daen!
Und ja, ein Thread im BMT Forum wäre super, damit wir den Überblick behalten. (;
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald