Die Dienste auf der Anmeldeseite sind gerade noch völlig inaktuell und dementsprechend nicht zutreffend! Wird noch überarbeitet werden.
Die Dienste auf der Anmeldeseite sind gerade noch völlig inaktuell und dementsprechend nicht zutreffend! Wird noch überarbeitet werden.
Die Sache mit dem nicht auswählbaren Klodienst wurde nun behoben.
Rein vorsichtshalber würde ich alle bisher angemeldeten Leute bitten, ihre Wunsch- und Hassdienste nochmals zu bearbeiten![]()
Ne, jetzt ist es richtig.Aber schaut wie gesagt nochmal rein, ob alles okay ist.
Sodele, angemeldet, Dienste auch noch mal aktualisiert (und das war gut so, die standen bei mir nach der Neusortierung nämlich beide auf egal). Mal schauen, wann ich es schaffe zu überweisen.
--
Nach viel zu langer Auszeit wird es endlich mal wieder ein Beat 'em Up-Turnier geben!
Diesmal sogar mit Sachpreisen! Darunter ein Spiel eurer Wahl für den Erstplatzierten!
ROUND 1!
FIGHT!!!
Und nun steht auch der allhalbjährliche Namenskärtchen-Design-Wettbewerb an!
Macht mit und sichert euch die Chance auf ein dienstfreies BMT!
Und ganz wichtig: Den Orgas mindestens fünf mal sagen, dass man Dienstfreiheit hat. Sonst glauben die einem nicht!
Ich hab - mal so nebenbei - eine Frage in das Pokemonturnier-Forum geschossen, welches ihr euch eventuell man anschauen könntet.
Dort geht es nämlich um eine eventuelle Regeländerung, welche dem einen oder anderen eine Teilnahme am Turnier ermöglichten könnte.
http://bmt.phpsite-cms.de/forum/inde...ad&threadID=22
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
BMT? Dabei.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
[Der nachfolgende Beitrag ist verfasst vom großen Bruder des hier benutzten Nickname "Agura"]
Sehr geehrter Herr Borky,
wie ich schon bei der Anmeldung im letzten Jahr zum Winter-BMT gemerkt habe, beinhaltet die Anmeldung einen sehr verwirrenden Punkt.
Dieser Punkt besteht aus einem Wort und enthält eine Fläche zum ankreuzen. Wie Sie eventuell schon merken beziehe ich mich auf den Punkt "Versorgt".
Hierbei stellt sich immer wieder die Frage, wie dieser Punkt aufgefasst werden soll. Geht es darum das man 'Selbstversorger' und dem entsprechen "Versorgt" ist oder handelt es sich um den 'Aufruf' zum "Versorgt" werden. Um diese Frage zu klären, sind wir jedes mal dazu genötigt Eisbaer zu kontaktieren um zu klären wie das besagte "Versorgt" aufzufassen sei.
Im letzten Jahr habe ich bereits dieses Thema mit ihm besprochen und er wollte dies auf seiner "To-Do"-Liste ergänzen.
Denn es geht nicht darum wie oft man schon bei der Veranstaltung des BMTs dabei war, und somit bescheid weiss wie der Punkt "Versorgt" aufzufassen sei, sondern als Verbesserungvorschlag für die Zukunft gilt, damit auch Noobs (oder auch als b00ns, n00bs bezeichnete Anfänger) es leichter haben sich bei dem BMT anzumelden.
Hierbei geht es nicht um die eventuellen Älteren unter den "neuen" sonder viel mehr um die Jüngeren. Es soll somit nur die Anmeldung etwas einfacher gemacht werden.
Aus meiner Sicht ist die Umstellung auch kein Staatsakt, also leicht zu erledigen, und die Welt wird davon nicht unter gehen.
Soviel zum Thema "Versorgt" das mich aufregt und nun zu meinem Vorschlag wie man diesen Punkt "Versorgt" besser darstellen kann.
Wie wäre es mit ZWEI (in Zahlen 2!) Schaltflächen beziehungsweise Ankreuzflächen. Bei dem einen würde dann "Selbstversorgt" stehen und bei dem anderen "BMT-Versorgt".
Auf eine Überarbeitung des Punktes "Versorgt" bei der Anmeldung zum BMT und einer angemessenen Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
BigBrother (is watching YOU!)
P.S: Kleiner Scherz. Falls Fragen zu MEINER Person auftauchen sollten hier ein paar Angaben zu mir: Baujahr 1990, Zocker, Möchter-Gern-Freak/Nerd, Hobby-Philosoph (oder auch Philosoffe genannt), Hobby-Psychologe und ein lebendes Mysterium.
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.