Seite 24 von 44 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

typisch stefan xD

Edit: Chibi, wenn sie denn wirklich steigen sollten dann ja xD

Geändert von SuicideCloud (04.07.2012 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    chancen um 30000000000=$§)%$)(%BJÖRNSUCKZ")HUIE000000 % gestiegen das ich doch komme Yeahy
    Jetzt ist es bestimmt richtig oder? ODER???

Es muss richtig sein. Ich meine, es muss... oder? Es muss... ... ...es MUSS.

Wer macht mit beim BMT-Würfelkochen?

Gala Gast
    Count me in

Das schafft Jeez auch ohne Würfel.

@ chibi:
    Mit dem ENTSCHEIDENDEM (!!!111einseinsoneohnezwei) Vorteil, dass das dann auch ESSBAR ist.

@ steel:
    Uhm... es wird aber nichts weggeschmissen, k? So richtig Spießbürgerlich "Es wird dann gegessen, was auf den Tisch kommt", k?

Bäh! >__<

Aber wehe, dann geht wieder jemand breit grinsend durchs JubZ und hat das Bedürfnis, das jedem unter die Nase zu halten. Der Scheiß bleibt schön unter euch.

Und wie gesagt:
    Es wird ALLES aufgegessen, was ihr im Rahmen eures Würfelkochens zubereitet, steel!
    Wenns drauf ankommt finde ich sicher genug Helfer, die es euch im Zweifelsfall (natürlich der Gerechtigkeit halber in gleichen Portionen) dann reichen werden

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt:
    Es wird ALLES aufgegessen, was ihr im Rahmen eures Würfelkochens zubereitet, steel!
    Wenns drauf ankommt finde ich sicher genug Helfer, die es euch im Zweifelsfall (natürlich der Gerechtigkeit halber in gleichen Portionen) dann reichen werden
    Mach mit

Vorher noch Einkaufsorgie bei Edeka?

@Alzi: Ich weiß ja nicht, aber manchen war damals nach dem Cocktail ding (oder was die da mixen sollen) von Jeez schon irgendwie schlecht, allein vom Geruch her. Da konnte auch der hübsche Zuckerrand nichts mehr retten. XD'

Im Allgemeinen würde ich aber vorschlagen, WENN ihr das Würfelspiel wirklich macht, dann mit weniger würfen. Ich fand das echt krass viel, was die da reingehauen haben. Weniger kann mit den richtigen Zutaten fast genauso eklig sein. Man muss ja nicht übertreiben. °-°
    Und vllt auch die Hälfte der möglichen Zutaten so wählen, dass ihre Mischung vllt sogar lecker sein könnte. So im Sinne von einem Glücksspiel. Der eine hat Glück gehabt, der Andere nicht. Das macht das viel spannender. : P

Geändert von chibi (05.07.2012 um 10:19 Uhr)

Zuckerrand? Das war Salzrand. Und ich hab das Gesöff probiert.

Und das hast du überlebt?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zuckerrand? Das war Salzrand. Und ich hab das Gesöff probiert.
    Oh - dann halt Salzrand. Ist schon ein bissl länger her. Hatte nur zugeguckt, wie er das gemixt hatte und wie das dann der Jury vorgeführt wurde. Weiß zwar nicht mehr, was alles drin war, aber ich weiß, dass das zugucken schon ziemlich eklig war... :'D

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und das hast du überlebt?
    Bei kalten Getränken kenne ich kein Ekelgefühl.

Ich werde immer traurig, wenn Lebensmittel auf so eine Weise misshandelt werden

Ich finde das eine wunderbare Idee. Vielleicht kann dann auch jeder für sich würfeln. ODER andere würfeln für die Opfer Kandidaten. Daraus könnte man ein megageiles Gesellschaftsspiel machen und ich würde sogar den Mixer dafür bereitstellen