Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

  1. #81
    Bi9n am Start.

    Aber nur gegen Bezahlung durch was leckeres.

    Nein, auch umsonst,. Bin ne günstige Umzugsnutte.

  2. #82
    Zumindest wäre die Nato dann endlich nochmal produktiv

  3. #83
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Zumindest wäre die Nato dann endlich nochmal produktiv
    BMT

  4. #84
    Jo, sollte klappen, wenn es genügend Autos gibt. Vorzugsweise tagsüber, von wegen Orgapflichten und so... Lasst uns vielleicht noch einmal gucken, wenn der Aktivitätenplan steht, dann kann man planen, wann genau es am besten passen würde.

    Wer von den Automenschen wäre denn bereit, uns da mit rumzukarren?
    Soll ich mal einen Thread im BMT-Forum aufmachen?

  5. #85
    Besser kann man als Communitymitglied seinen Umzugstermin nicht legen, wenn man innerhalb der Bremer Stadt/Umgebung umzieht. Gut gemacht, Daen!

    Und ja, ein Thread im BMT Forum wäre super, damit wir den Überblick behalten. (;

  6. #86
    Da schlendert man nichtsahnend durch die amerikanischen Straßen, und plötzlich sieht man Werbung für die Sommernato 2012 in Chicago! oO
    Wieso gibts denn hier noch keinen Thread, bitte?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xX1mAl.jpg 
Hits:	200 
Größe:	60,7 KB 
ID:	13669

  7. #87
    Von wegen Umzug. Daen macht die NATO in Chicago heimlich.

  8. #88
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Von wegen Umzug. Daen macht die NATO in Chicago heimlich.
    Daen hat da oben ja auch nicht gesagt, wo wir hinziehen


    Nein, mal im Ernst: Vielen lieben Dank für eure Hilfsangebote für den Umzug, aber ich fürchte ihr werdet euch dem rechtschaffenden Nichtstun hingeben müssen, anstatt Kisten und Schränke zu schleppen

    Es ist so, dass wir ab dem 01.08. erst einmal Handwerker im Haus haben werden, die einige Umbauarbeiten durchführen (Wand rausreißen, Küche neu machen, etc.). Solange die da sind, macht es keinen Sinn mit dem Umzug anzufangen - das ganze Zeug würde schließlich nur im Weg rumstehen und dreckig werden. Erst wenn sie mit den Arbeiten durch sind, kann der eigentliche Umzug stattfinden - und wann das sein wird, können wir jetzt noch nicht wissen. Nach dem BMT jedenfalls, soviel dürfte sicher sein.

  9. #89
    Ich habe gerade versucht mich auf der Anmelde-Seite zu registrieren, aber das ist nicht möglich, weil der Name "Spitfire" scheinbar schon vergeben ist. Ist das irgendein Bug oder habe ich mich versehentlich schon mal angemeldet?

  10. #90
    Wenn du letztes BMT da warst bist du auch immer noch registriert und musst dich nur wieder registrieren wie es scheint.

  11. #91
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du letztes BMT da warst bist du auch immer noch registriert und musst dich nur wieder registrieren wie es scheint.
    War ich nicht. Ich denke ich nehme einfach einen anderen Namen :/
    Edit: Klasse, meine E-Mail ist also auch schon benutzt, d.h. ich hab mich wohl schonmal angemeldet, kann mir hier jemand mein Passwort besorgen?

    Geändert von Spitfire (13.05.2012 um 19:36 Uhr)

  12. #92

  13. #93
    Zitat Zitat von Shinnie
    Erst wenn sie mit den Arbeiten durch sind, kann der eigentliche Umzug stattfinden - und wann das sein wird, können wir jetzt noch nicht wissen. Nach dem BMT jedenfalls, soviel dürfte sicher sein.
    In Ordnung, sagt bescheid, wenn es spontan dann doch nach eher aussieht (oder wenn ihr beim Umzug danach noch helfende Hände braucht).

  14. #94
    Machen wir auf jeden Fall und vielen vielen Dank für die Hilfsangebote, ihr seid echt spitze, alle miteinander. ^^

  15. #95
    Ihr seid solche Saftsaecke. Eine Woche spaeter und ich koennte vermutlich kommen ...

  16. #96
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ihr seid solche Saftsaecke. Eine Woche spaeter und ich koennte vermutlich kommen ...
    Lass ma n CT machen.

  17. #97
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ihr seid solche Saftsaecke. Eine Woche spaeter und ich koennte vermutlich kommen ...
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lass ma n CT machen.
    Irgendwie hab ich grade n Deja vu...

  18. #98
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lass ma n CT machen.
    Bin dabei.

  19. #99
    Sehr anmeldungs- und überweisungsfreudig seid ihr diesmal nicht oder? Nur Barney hat bisher überwiesen.
    Denkt dran, dass ihr nur im Dienstscript landet, wenn ihr euch auch anmeldet, ansonsten entscheidet der Zufall und da die meisten angemeldeten Menschen Klodienst als Hassdienst haben, naja.

    Darauf spekulieren, dass ihr ohne Anmeldung keine Dienste bekommt, braucht ihr diesmal übrigens nicht. Das war letztes Mal nur ein kleiner Fehler im System.

  20. #100
    Wenn ich wüsste wie lange ich bleiben kann, hätte ich schon längst überwiesen! :O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •