Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik, Windklinge. Ich versuche mittlerweile den Endpunkt der Demo nicht zu überschreiten, sondern mich mit den Bereichen zu beschäftigen, die noch ausgebaut werde müssen. Diesmal habe ich Demo-Version 0.7 geupdated. Ich habe eine komplette neue Map eingefügt, in der es auch ein wenig zu erleben und zu erfahren gibt, wenn auch noch nicht allzu viel. Bei dieser neuen Map habe ich mir aus meiner Sicht Mühe gegeben, die Atmosphäre zu unterstreichen. Ansonsten weiss ich, dass sich in der Bar noch eine offene Tür befindet und das Gespräch mit der Wirtin noch ins Leere verläuft. Das wird jedenfalls bis zur nächsten Demo-Version ausgemerzt, genauso wie die abgehackten Sätze.

Die grundlegendste Veränderung betrifft allerdings die oft angesprochenen Random-Encounter, von denen die meisten Spieler offensichtlich die Nase voll haben. Ich habe mich mal daran versucht, die Gegner jetzt vorab sichtbar zu machen.

Ich würde mich über Feedback von jedem der möchte zu den paar wenigen (aber dennoch relevanten) Neuerungen freuen.

Lieben Gruß

Yojikusumoto