Celestia meinte, in drei Stunden ist Briefstopp. Malträtiert eure Drachen nach 21 Uhr also nicht mehr.
Wenn ihr davor noch ein paar Leute heranziehen könntet, wäre das jedoch recht nett![]()
Celestia meinte, in drei Stunden ist Briefstopp. Malträtiert eure Drachen nach 21 Uhr also nicht mehr.
Wenn ihr davor noch ein paar Leute heranziehen könntet, wäre das jedoch recht nett![]()
Celestia war so freundlich die Zählarbeit an mich abzutreten und Kate@Net hat noch mal nachgezählt. Damit sieht es folgendermaßen aus:
Damit wäre Vetkin als nächster mit dem Wählen einer Kategorie dran.Zitat
![]()
Lecken, Vetkin. Wer nimmt auch schon "Greiffe"? Pah.![]()
Meine neue Ignorier-Liste.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Fanon 3 solls sein? Oh super, fast meine Lieblingskategorie.
1. Nenne eine Meme die aus einem Fanvideo entstanden ist
2. Nenne einen Fetisch, den Jesus_666 hat und der aus FiM entstand
3. Nenne einen Charakter der von der Fanszene geschaffen wurde (also nicht in der Serie vorkommt oder erwähnt wird)
4. Nenne einen Begriff der leicht von einem anderen abgeändert wurde und als Ersatz für diesen dient, auch wenn eigentlich nicht das gleich bedeutet (FiM-related natürlich)
Bitte diesmal alle an Celestia schreiben, ich will die Drachenfaxe nicht![]()
Schwierige Fragen, weil da die Formulierungen teilweise stark auseinander gehen werden.
Und gehen auch Fanponies, die schon in der serie vorkamen?
Edit: Na großartig. :-/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (03.05.2012 um 21:09 Uhr)
Ich zitiere mal kurz aus dem Startpost:
Das heißt bei der Frage nach einem Fanpony das nicht in der Serie vorkommt, kannst du Spike, Trixie, Karl oder der Weihnachtsmann antworten, wobei alle von denen wahrshceinlich keine Punkte bringen aber dennoch mögliche "richtige" Antworten sind.Zitat
hmm wen ich die eiserne *ich will nicht googeln* methode wähle kann ich nur Frage 3 mit einer ernsten antwort beglückenegal... ud btw warum postet trollestia nicht die Frage wen sie schon den ganzen Spam abkriegt?
![]()