-
Ehrengarde
Ich bin dabei wenn sich jemand finden lässt der Interesse daran hat mit mir zusammen zu arbeiten.
Ich denke, ich habe das perfekte Projekt für diese Gelegenheit welches ich rein zufällig sowieso gerade erstellen wollte, ich befinde mich kurz nach der Planungsphase.
Ich biete (subjektiv) sehr gute Ruby Kenntnisse für RPG-Maker XP und VX. Bin in der Lage qualitativ niederwertige Grafiken selbst zu erstellen und habe bereits ein gut durchgeplantes Projekt.
Ich suche besonders Leute welche grafisch etwas leisten können, für musikalische Untermalung bin ich auf jedenfall auch dankbar.
Ich setze auf Innovation und packendes Gameplay und werde auch besonderen Wert auf Texte und Dialoge setzen.
Es wird nicht zwingend ein RPG-Maker benötigt; falls jemand mit mir arbeiten möchte der den XP nicht besitzt ist das kein Problem.
Jeder Interessierte darf mich natürlich jederzeit anschreiben, ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.
Ich interessiere mich auch nicht sonderlich für die Preise, falls wir also gewinnen sollten würden alle Preise an meine Teammitglieder gehen.
Geändert von Cornix (27.04.2012 um 21:48 Uhr)