Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ritter on the Run - Wo gibt es dieses Spiel noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ritter on the Run - Wo gibt es dieses Spiel noch?

Hallo werte Community,

momentan habe ich ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor einigen Jahren habe ich das RPG Maker Spiel "Ritter on the Run" gespielt. Letztens habe ich ein Let's play dazu gesehen und wieder Lust darauf gekommen.

Jedoch finde ich nirgendswo einen Download der Vollversion und der Link auf dieser Seite funktioniert nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Habs mal hierher verschoben. Das Thema ist vermutlich gegessen aber falls noch weitere Fragen bestehen können die ja gestellt werden.
    Themen die den RPG-Maker Bereich betreffen sollen auch immer ins RPG-Atelier, da wird in der Regel am schnellsten drauf geantwortet (auch wenn Life ganz fix war, danke dafür im Übrigen ).

Zitat Zitat von Nyria Beitrag anzeigen
    Hallo werte Community,

momentan habe ich ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vor einigen Jahren habe ich das RPG Maker Spiel "Ritter on the Run" gespielt. Letztens habe ich ein Let's play dazu gesehen und wieder Lust darauf gekommen.

Jedoch finde ich nirgendswo einen Download der Vollversion und der Link auf dieser Seite funktioniert nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
    DU bist der tollste User der ganzen Community. Ernsthaft.
    Wirklich. Ich mein das im vollen Ernst. Ohne Flax. EHRLICH!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Um genauer zu sein, hier: DER DOWNLOAD

Manmanman. Ich glaub ich muss das mal selber LPen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Manmanman. Ich glaub ich muss das mal selber LPen.
    Full ack .
    Mach irgendwann mal nen dritten Teil davon, die Spiele haben Spaß gemacht :0.

Ich kann mich noch gut an Ritter in your pants erinnern. War ein schönes Spiel, welches vor allem dadurch richtig gut wurde dass es "Pissen am Neckar" in meinem Wortschatz salonfähig gemacht hat

DL funzt nicht...

Moment... *hochscroll*... Es gab einen 2ten Teil?!? =O

Dat gibbets auf der Screenfun.

Von 1993 (ist übertrieben, ich weiß)? Die CD find ich nie wieder... Habs damals auch da erst kennen gelernt.

Ne, ohne Wurst jezz! Kann noch mal jemand Ritter on the Run hochladen? Hab da gerade super Bock drauf.

Gebt's am besten gleich Davy, dann kann er's direkt in die Datenbank aufnehmen.

Ritter on the Run:
    http://minus.com/mbj2HuhLvD/1f