-
Provinzheld
@Raddwa: Ja, das hatte ich schon geplant. Ist ja an sich keine große Sache verschiedene Farben einzubauen, nur leider gehts überwiegend nur für Hintergründe und einzelne Bilder. Bei den Menü-Schriften müsste ich dann für jeden Menüpunkt aller Menüs neue Bilder erstellen und das würde den sowieso schon extrem vollen Picture-Ordner zum kochen bringen.
So, habe nun wie gesagt auch endlich das Spielfeld überarbeitet, es aber nicht mehr fertig gekriegt. Es fehlt also noch was, aber ich denke mal im großen und ganzen kann man schon sehen worauf es hinausläuft. Neu sind nun Rundenanzahl und Zwischenergebnis und die Positionen wurden ein wenig getauscht. Ich denke so kann man die Karten besser dem jeweiligen Spieler zuordnen und außerdem sieht es nicht ganz so fad aus. Habe dazu eben mal ein Screenshot aus dem laufenden Spiel gemacht. Der große Abstand zwischen Namen und LP/FP/AP-Balken ist übrigens gewollt, da dort Statuszustände angezeigt werden. Der Streifen zwischen den beiden Charakteren ist das Hilfe-Fenster.
Geändert von Sanghelios (10.05.2012 um 02:48 Uhr)