Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schonmal in Photoshop ausprobiert als es du es das letzte Mal angesprochen hast. Das Ergebnis hatte mir persönlich aber nicht so gefallen.
    Okay, wenn's dir nicht gefällt, dann ist die Kiste klar aber hast du die Datei noch bzw. kann ich mal sehn?
    Ist der Menühintergrund/das Menü, wenn man's auf und zumacht eigentlich animiert? Fänd ich persönlich klasse.

  2. #2
    Im Moment bewegt sich "nur" der Hintergrund diagonal. Aber was nicht ist, kann ja noch werden wie man so schön sagt.
    hm, müsste mal schauen ob ich den blauen Hintergrund noch irgendwo rumfliegen habe.

  3. #3
    Ich habe dieses Projekt gerade sowas von gewählt, ich hoffe es kommt bald etwas zum anspielen. Schön mal wieder etwas Frisches hier zu sehen!


    Es erinnert mich zudem sehr, an ein "Monsterkartenspiel" welches ich selber entworfen habe (Allerdings alles per Hand und Bleistift gezeichnet).
    Ich habe also durchaus professionelles Interesse daran zu sehen, wie du dein Spiel aufgebaut hast

    Räbbit

    Geändert von Mr.Räbbit (09.05.2012 um 13:12 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Es erinnert mich zudem sehr, an ein "Monsterkartenspiel" welches ich selber entworfen habe (Allerdings alles per Hand und Bleistift gezeichnet).
    Ach, hast du auch gemacht?

  5. #5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ach, hast du auch gemacht?
    Ich habe einen ganzen verdammten Leitz-Ordner voll mit selbstgemachten (Brett- und Karten-)Spielen. Ein Großteil davon ist aber nie in die exzessive Testphase gekommen. Meine Güte, da zeichnet sich doch nicht etwa ein Trend ab!? oO

    Aber hier mal zur Beweisführung ein kleines Show-Off von meinem Kartenspiel ^^ Voll Off-Topic und so...

    Geändert von Mr.Räbbit (09.05.2012 um 13:50 Uhr)

  6. #6
    Ist ein verdammt geiles Hobby

    sieht auch verdammt gut aus muss ich sagen. Musst mir mal die Regeln erklären

  7. #7
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ist ein verdammt geiles Hobby

    sieht auch verdammt gut aus muss ich sagen. Musst mir mal die Regeln erklären
    This

  8. #8
    Ich glaube ich eröffne mal einen Extra-Thread im Gesellschaftsspiele und Pen&Paper Bereich des Forums, ich wollte hier jetzt eigentlich nicht die Show stehlen... ...oder doch!?

    Ich freue mich wie gesagt auf Bestiarium!

  9. #9
    Ja mach mal also Thread öffnen, nich Show stehlen xD

  10. #10
    Gibs denn schon was Spielbares?
    Die Vorstellung ist sehr gelungen und die Screens wecken Vorfreude aufs Kartenspielen^^
    Hab in meiner frühen Kindheit auch gerne Yugioh und magic o.ä. immer gerne gespielt^^

  11. #11
    Glückwunsch, du hast es geschafft mich dazu zu bringen, dein Spiel zu spielen, OBWOHL ich Kartenspiele nicht leiden kann. xD
    Wie bereits erwähnt, die Vorstellung ist schön gemacht, ebenso wie das Spiel selbst, was die Bilder mehr als nur zeigen.

    Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Fertigstellung. ^^

    Grüße, Wind

  12. #12
    @porschefan: Spielbares gibt es leider noch nichts. Wird höchstwahrscheinlich noch 1-2 Monate dauern bis was fertig ist. Dann aber gleich die Vollversion und keine Demo, da diese wie schon gesagt nicht lohnenswert ist.

    @Windklinge: Ah, dankeschön =)

    Edit: Wie findet ihr eigentlich den Kampfbildschirm? Das Bild aus dem ersten Post ist noch von der XP-Version, also schon vom Anfang des Jahres. Meiner Meinung nach passt das nicht mehr so zum Rest, weshalb ich gestern mal mit einem neuen Design angefangen habe, was mehr dem Design der Menüs ähnelt. Aber es wird nicht Rot/Schwarz, sondern eher richtung blau, weil ich jetzt auch nicht das ganze Spiel Rot/Schwarz machen wollte.^^

    Edit²: Ich bin gerade noch ein wenig am basteln, evtl. kann ich das Bild gleich noch hochladen. Mal schauen.

    Geändert von Sanghelios (10.05.2012 um 14:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •