-
Provinzheld
Gibt schon wieder ein paar Neuerungen. Ich habe jetzt mit dem Karrieremodus (Weiß nicht, ob er später auch so heißen wird, aber mal sehen) begonnen. Das ganze wird eine Aneinanderreihung von Turnieren/"Freundschafts"-Kämpfen usw. sein. Das untere Bild wäre jetzt unmittelbar vor dem Kampf. Bei "Spielen" kann man (logischerweise) die Partie starten, unter "Charaktere" lässt sich die Spielfigur wählen und unter Karten das aktuelle Deck zusammenstellen (Bzw. es sind ja immer nur drei Karten, weshalb Deck meiner Meinung nach schon ein wenig irreführend klingt). Ansonsten sieht man noch den Austragungsort in Form eines kleinen Bildes, den Namen des Pokals und natürlich die aktuelle Runde. Durch den Sieg in einem Pokal lässt sich eine Miniatur des Pokal in eurer Pokalvitrine wiederfinden. Außerdem gibt es nach jedem Spiel im Karrieremodus Erfahrungspunkte (Im Bild aktuell Stufe 29), Preisgelder und besondere Karten zu gewinnen. Durch den Stufenaufstieg eures Charakters lassen sich mit der Zeit neue Charaktere, Kampfmusikstücke, usw. freischalten. Die Stufe wird übergreifend für alle Charaktere gelten, d.h. ihr müsst bei einem Charakterwechsel nicht gleich wieder auf Stufe 1 anfangen. Sollte der Spieler vorzeitig aus einem Pokal ausscheiden, wird gleich zum nächsten Turnier gesprungen. Ich möchte es gerne so gestalten, das der Modus im Loop läuft und man eben nach dem letzten Kampf wieder von vorn anfangen kann.