Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Final Dreams - (The Reconstruction)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Final Dreams - (The Reconstruction)

    Vor einigen Jahren entstand eine kleine Geschichte, die von einem Jungen erzählte, der durch Träume die Wirklichkeit manipulieren konnte. Anfänglich war es lediglich die Skizze einer möglichen Geschichte, die ich als klassisches JRPG umzusetzen versuchte. Es gab einen Thread und auch den Versuch eine Demo zu publizieren. Schlussendlich mangelte es jedoch dem Spiel an Qualität und die Größe des Spiels sprach ebenfalls gegen einen Download. In den kommenden Semesterferien möchte ich ein wenig Zeit in eine Sanierung dieses Spiels stecken, um es qualitativ "verfeinern" zu können. Schlussendlich hakte die Weiterentwicklung eben auch daran.

    Story
    Die Geschichte, sowie das Spiel beginnen mit einem Intro, in welchem ein unbekannter Mann Marks Geschichte erzählt.
    Der Protagonist Mark lebt in einer ruhigen und friedlichen Zeit, in der der Krieg des letzten kaiserlichen Imperiums nur noch eine verblassende Erinnerung darstellt und die kaiserliche Lavores Ära der Vergangenheit entspricht .
    Ein dunkel gekleideter Mann besucht Mark immer und immer wieder in seinen Träumen und das bereits seit Wochen.
    Die Ereignisse überschlagen sich zu einem späteren Zeitpunkt, als ein vermeintlicher Hauptmann auftaucht, der angeblich aus der Lavores Ära kommt.
    Als eines Nachts Marks Heimat von Banditen überfallen wird, die Unterstützung des vermeintlichen Hauptmanns haben, flüchtet Mark in eine naheliegende Höhle. Dort zerstört der Hauptmann aus der Vergangenheit ein Siegel, dass den Traumgott Lerion einsperrte und erhält somit die Kraft über Raum und Zeit.

    Der Hauptmann bewundert Mark, möchte ihn nicht töten und benutzt stattdessen Lerion, um Mark in die Zukunft zu schicken.
    Doch Mark erwacht nicht etwa in der Zukunft, sondern in einer Welt, die sich Gelusia nennt. Eine Welt in der die Traumwanderer jedes Blatt und jeden Stein nach ihrem eigenen Belieben formen...


    Video
    Zunächst mal einen Trailer, aus dem bestehenden Material erschaffen wurde. Dank des neuen Equipments, das ich mir zugelegt habe, wird auch die Synchronisation qualitativ hochwertiger sein.



    Die Fortschritte des Entwicklungsverlaufs werde ich dann fortwährend hier präsentieren, bis ich das Spiel als würdig befinde, eine neue "Spielvorstellung" zu bekommen.

  2. #2
    Wow, die Synchro ist wirklich verdammt gut geworden =)
    Bin mal gespannt wie die "normalen" NPCs sich ausdrücken. Hast du dafür mehrere Sprecher oder bist du das alles selbst?

  3. #3
    Momentan bin das noch alles ich. Wenn das Spiel den besagten Status erreicht hat, wird der letzte Schliff wohl darauf hinausführen, dass ich nach ein paar Leuten suchen werde, die mit mir solche Zwischensequenzen synchronisieren werden.

  4. #4
    Ich muss auch Wow sagen!
    Eine extrem gute Synchro die du hier präsentierst! Allein das, hat mir schon Lust auf mehr gemacht!
    Das Orakel ist gerade zu Gänsehäutig und die "bösen" Stimmen sehr professionell.

  5. #5
    Ich finds auch geil
    Sieht super aus und die Story gefällt mir auch

  6. #6
    Die Synchro ist der Hammer

    Kommt total episch rüber - gut gemacht
    Innovationen ftw. ^^

    Ich freu mich schon auf die Spielvorstellung

  7. #7

    Final Dreams - Video Update

    Video Update
    Hier ein kleines Update, das dem Zuschauer die Story ein wenig näher bringen soll. Es handelt sich hierbei um einen Part, der den unbeliebten Spoiler Effekt beinhaltet - und trotzdem habe ich mich dazu entschlossen es zu veröffentlichen, da dieser Part bereits nach guten 1 1/2 Stunden erreicht wird.
    Wer bis zum Release warten möchte, ignoriert dieses Post einfach.

    Natürlich gilt wie immer - bis zum Release werden noch einige Sachen verändert. Stimmen, Animationen, Kampfsystem, Dialoge und alles was sonst noch als Störfaktor fungiert. Hauptsächlich geht es mir nun erst mal darum ein spielbares Gerüst aufzubauen. Nach dem letzten Schliff veröffentliche ich hier dann ein Schreiben mit Synchronisationsstimmen, die benötigt werden. Wer also in Zukunft Zeit und Lust hat eine Rolle zu übernehmen, kann mich gerne kontaktieren. Vom kleinen Mädchen, bis zum alten Mann, wird alles gesucht. =)
    Ansonsten hier ist ein kleiner Part aus dem Spiel.

    Soo Far, HellThunder




  8. #8
    Also bei Synchronisationen bin ich ja gern dabei

    Ich werde das Projekt mal weiter verfolgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •