-
Ritter
@real Troll:
Danke für dein Feedback. Nehme ich so hin, nur zwei Fragen zu deiner Kritik an den Faces.
Mir ist bewusst das die Proportionen nicht wirklich menschlich sind, sind die der Charsets aber auch nicht.
Meiner Meinung nach sollten die Proportionen in sich einheitlich sein, oder siehst du das grundlegend anders,
also meinst du sie sollten so wie bei uns Menschen sein (Kopf ca. 1/9 des Körpers etc).
Zweitens, was genau meinst du mit der Einfärbung? Benutze ja noch immer das verpönte Pillow Shading (weil ich es schön
finde)^^, spiele aber auch mit PhotoFiltre rum, was (von links nach rechts) den dunkel zu hell Übergang angeht, meinst
du ich sollte das weg lassen oder mich irgendwie am Stil der RTP Faces versuchen?
@Yojikusumoto:
Öhm, danke.^^ Btw. verwendet "Blut und Sand" editiertes RTP, also dafür brauchst du mich nicht zu loben. 
@sorata08:
Ja, das Titelbild. Vielleicht lasse ich die Figuren raus... Na jedenfalls gilt hier das Selbe was ich auch schon real Troll fragte,
ist es nicht okay wenn die Proportionen in sich stimmig sind? Die Proportionen der Figuren aus FF3 DS bspw. sehen seltsam aus,
jedoch weist jede Figur eben diese auf, also ist es stimmig. Wieso ist das bei Mangas etwas anderes (afaik ist das Kopf-Körper
Verhältnis dort 1 zu 5).
Bitte beantworte mir die Frage in wiefern die Faces nicht einheitlich sind, bitte.
@Davy Jones:
"Die Qualität der Zeichnungen hat sich keinen Deut gebessert [?]"
Habe mir gerade die Mühe gemacht die Protagonisten meiner Spiele
(besonders für Bsp. Nr 1 und Bsp. Nr. 2 schäme ich mich heute sehr xD)
aneinander zu reihen:

@Penetranz:
Offensichtlich sehe ich das genauso.^^
Edt:
@Owly:
Danke für das Feedback, ich muss dir in allen Punkten recht geben, gerade das "Ziel" und den "Auftraggeber"
muss ich so oder so nochmal überarbeiten. Für die leblosen Straßen lasse ich mich auch noch was einfallen,
animierte NPCs wären gut, Details lassen sich ebenfalls nachträglich einfügen. 
Zu Serizawas Vergangenheit werde ich ingame nichts direkt preisgeben, sondern eher indirekt in Form von
kleinen Zwischensequenzen etc.
Was den Titel angeht, nachdem dies der dritte für dieses Spiel ist, nach "Auftragskiller Serizawa" und
"Krähenfutter", musste ich entsetzt feststellen, dass diese Spartakus Serie in den Staaten den Untertitel
"Blood and Sand" trägt, jenes ist mir nun aber auch egal, der Titel bleibt jetzt so. 
Ediit²:
@Penetranz (unter mir):
Paint und PhotoFiltre in ständiger Kombination.
Geändert von diäitsch (23.04.2012 um 22:50 Uhr)