Naja, soviel Honig muss man ihm dann nun auch nicht um den Mund schmieren... ^^;
Man sieht schon deutliche Zeichenfortschritte, aber diäitschs Zeichnungen leiden an etwas, was keines deiner Beispiele vorweisen kann: Inkonsistente Gestaltung. Wir haben die halbwegs ausgereiften Porträts und dann werden die Reste der Körper auf dem Titelbild sprichwörtlich "hingeschlampt".
Da kann mir jeder sonst was erzählen, aber wenn man von halbwegs detaillierten Köpfen irgendwann bei Pappaufsteller-Strumpf-Beinen/-Füßen landet, ist das für mich keine "Kunst" mehr, sondern schlichtweg ••••••••rei.
Ich erwarte keine super-detaillierten und realistischen Proportionen, aber einen konsequent durchgezogenen Zeichenstil, daran mangelt es diäitsch (immer) noch.
Schau dir deine Zeichnungen lieber doppelt und dreifach an, bevor du sie final für Bilder verwendest. Der Rest deiner Optik ist doch immer recht aufwendig gestaltet, warum hast du dann gerade bei den wichtigsten Dingen solcher Durchhänger? :/

Und sowas in der Art erzähle ich dir nun auch nicht zum ersten Mal (und ich weiß zumindest halbwegs, wovon ich spreche)...

MfG Sorata