Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [Vorstellung] Blut und Sand [Xp Rtp Stil]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Luthandorius
    Wer sagt dir denn, dass diäitsch es einfach nicht könne? Die Bildergalerie, die er in seiner Antwort an Davy Jones präsentiert hat, spricht eine andere Sprache, nämlich die einer zwar langsamen, aber sichtbaren Entwicklung. Wieso sollte die plötzlich abbrechen und niemals nie noch weiter gehen? Und wenn man ohne Schaum vor dem Maul Kritik äußert, sachlich argumentiert und Verbesserungsvorschläge macht, kann das sogar helfen.

@Penetranz:
    Piep, falsch!
    Paint und Gimp sind so gesehen gleich
    Beide haben ihre vorzüge und nachteile, keiner davon ist besser, man sollte einfach das benutzen womit man am besten klar kommt^^

Naja, "gleich" würd ich nich sagen

Paint eignet sich besser zum pixeln, rippen usw. alles schon gemacht.

GIMP würd ich für Artworks oder so empfehlen. Titelbilder, Facesets... solche Sachen. Aber lieber nich zum Pixeln

Ich würd für Artworks eher Paint Pro ... (Ich hab grad vergessen wie der ganze Name war xD) empfehlen.
    Du hast doch sicher das Artwork von Linara gesehen, das von Ra coloriert wurde, das wurd damit gemacht.
    Gimp ist irgendwie überbewertet x3

~Cloud~ Gast
    Nun kommt der eiskalte und, bisher unfehlbare Auftragskiller Serizawa ins Spiel.
    "Diese Augen, dieser Gesichtsausdruck... dieser Mann hasst die meisten seiner Mitmenschen.

Das ist alles was ich wissen muss...

Ich habe die Beschreibung nur kurz überflogen, aber mir ist aufgefallen dass "Serizawa" nicht nur so heißt wie der beliebte Schläger in "Crows Zero", sondern auch so aussieht. ^^
    Aber ansonsten sehen die Screens ganz gut aus und sonst stört mich auch nichts.

@~Cloud~: was soll mir das jetzt sagen?^^

@Minion: Schön das es jemanden auffällt. Ich muss zugeben ich habe mich bei der Charaktergestaltung schon sehr inspirieren lassen,
    wobei die Frisur eher auf Genji zutrifft. Und wenn man sich den zweiten Teil ansieht, kann man "meinen" Serizawa garnicht mehr mit dem
    aus CZ vergleichen.^^

Dass so viel Diskussion um ein paar Artworks entsteht...
    Mal ehrlich, das Mapping sieht doch super aus, der Kampf an sich (zumindest was man sieht) sieht doch auch ganz toll aus.
    (Ausserdem macht es was die Grafiken angeht kaum ein Maker besser. Die meisten sehen so oder so ähnlich aus.)
    (Edit: Abgesehen davon find ich sie jetzt auch nicht grottig - find ist eig ganz in Ordnung)

Der Thread hat schon 3 Seiten und fast keine Kommentare beschäftigen sich wirklich mit dem Spiel.
    Ich muss leider gestehen dass ich noch kein Spiel von Diäitsch gespielt hab - aber das erscheint mir doch ein wenig extrem.
    Ich werds gleich mal nachholen um mitreden zu können. (oder wenn ich nix nettes und/oder konstruktives zu sagen hab; einfach die Klappe halten ^^)

Zu der Vorstellung: Was mich jetzt mehr überzeugt hat waren eigendlich die Bilder wenn ich ehrlich bin ^^ wie gesagt; mir gefällt das mapping und der Look vom Fight.
    Mit Storys von Geldeintreibern und Gedöns kann ich eigendlich immer recht wenig anfangen ^^' Aber das liegt jetzt nicht an deiner Vorstellung sondern weil ichs einfach persönlich nicht so geil find. Aber wer weiß, vll kannst mich ja mit deinem Spiel umstimmen ^^

Geändert von Raddwa (03.05.2012 um 15:53 Uhr)