Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Die Rosenberg-Verschwörung (oder auch: Die Legende der fünf Embleme)

  1. #1

    Die Rosenberg-Verschwörung (oder auch: Die Legende der fünf Embleme)

    Die Story *trommelwirbel*


    Unheil kündigt sich an im großen Kaiserreich. Just als die Kaiserin ihren Rücktritt bekannt gibt, stürzt ein großes Luftschiff ab bei dem alle Passagiere tragischerweise ums Leben kamen.Die Gründe sind nicht bekannt aber man munkelt dass der mysteriöse Assassine seine Hände im Spiel haben könnte.

    Emilya, eine Inassin im Irrenhaus die an einem Virus leidet, wird 2 Jahre später von der gleichen mysteriösen Person aus Ihrer Zelle befreit. Und ausgerechnet jetzt greift das Miltär nach der Macht indem es die 5 legendären Embleme klauen möchte. Wie es sich in einer guten 08/15-Geschichte gehört muss die 50-jährige Emilya die fiesen Gegenspieler davon abhalten. Natürlich muss sie das nicht alleine tun. Hilfe erhält sie von einem Blob, welcher unter multipler Persönlichkeit leidet sowie von einer nymphomanen, narzistischen aber leider hohlen und egoistischen Prinzessin sowie einem Held, welcher unter dem Burnout-Syndrom leidet und keinen Bock mehr hat, ein Held zu sein. Das Problem: Alle haben keinen Lust auf die Rettung und überhaupt sollten die Leute sich vielleicht auch mal selbst retten.

    3 Helden in der Not sowie einer auf der Ersatzbank

    Natürlich müssen die beiden erstmals aus dem Irrenhaus fliehen und die anderen beiden treffen bevor das große Abenteuer quer durch das Königreich seinen Anfang nehmen kann.Somit brechen Sie aus dem Irrenhaus aus um den Grafen um Ihre Freilassung zu bitten.

    Spielbar sind 3 Charaktere: Emilya, die Prinzessin sowie der Schleim.Ihr Auftrag besteht (große Überraschung) darin das Königreich zu retten.Tristan ist depressiv und kann daher nicht gespielt werden.

    Seltsame Geschehnisse

    Doch bald merken Sie dass mysteriöse Ereignisse stattfinden. Was hat es mit den Wölfen in den Städten auf sich? Wieso streift der Assassine durch das Land? Und was hat der Absturz des Luftschiffes mit dem Staatsstreich des Militärs auf sich? (Und nein, sie haben es nicht einfach so zerstört. ;-)) Und wieso zum Teufel stecken die Haupthelden in einem Irrenhaus? Doch keine 08/15-Story?

    Es gibt viele Rätsel zu lösen und schon bald gerät das Leben der Freunde in Gefahr. Denn sie ihre Reise zur Rettung des Königreichs führt sie zwangsläufig auch zu dessen Vergangenheit. Somit müssen sie sich mit dem unverschämten Militär, intriganten aber depressiven Grafen, einer genervten Schleimfamilie, einem mysteriösen Assassine der allerdings kaum redet sowie der eigenen Vergangenheit herumschlagen. Und bald müssen die ehemaligen Insassen des Irrenhauses erkennen dass die Gesellschaft die sie eingesperrt haben bzw. in welcher sie leben noch viel verrückter ist als alles was sie sich ausmalen können...

    Ein weiteres Fungame?!

    Zur Klarstellung. Das Spiel ist keineswegs ein Fungame. Sondern eher ein verträumtes, zynisches, bösartiges aber dennoch gefühlvolles Märchen für Erwachsene welches die Grenzen des guten Geschmacks mit Genuss übertritt, aber dennoch niemandem wirklich weh tut. Eine Hommage an die klassische Geschichte und dennoch hat sie einen spitz zulaufenden Spannungsbogen und viele überraschende Momente. Natürlich gibt es auch große Themen wie die Suche nach der eigenen Identität, Verantwortung, Xenophobie und natürlich warum Schleime nicht mit Gabeln oder Messern essen können.

    Muss man das mögen? Freilich nicht. Der Humor ist Geschmackssache, er ist absolut absurd, nicht immer jugendfrei, frei von jeglicher political correctness (dennoch durchaus politisch) aber immer kreativ. Die Geschichte selbst hat natürlich auch Platz für die leisen gefühlvollen warmen Momente aber auch für fiesen Wendungen für die man sie vielleicht hassen wird. Und natürlich (wie sollte es auch anders sein?) werden die Charakter sich auf ihrer Reise näher kommen und auch der Spieler wird diese sympathische, fiese, chaotische aber durchaus liebenswürdige Truppe in sein Herz schließen müssen. (Sage ich zumindest)


    Wer sind die Charaktere nochmal?


    Emilya



    Eine 50-jährige schlecht gelaunte ältere Dame, die durchaus sehr intelligent ist und das Herz am richtigen Fleck trägt. Leider hat sie sich mit einem fiesen Virus infiziert, für dessen Heilung es noch Mittel gibt. Das sorgt dafür dass sie NOCH schlechter gelaunt ist und die ganze Truppe mit fieser Moral nervt und die Übermutter spielt. Ihr Stil ist von vorgestern aber ihre Ansichten und Vorstellungen mag sie dennoch keinesfalls aufgeben. Sehr zum Unmut der Rest der Truppe. Warum sie in der Psychatrie gelandet ist, bleibt ein Rätsel. Zudem leidet sie stark unter dem Tod ihrer Angehörigen vor wenigen Jahren.

    Schleimi



    So ein Held hat es noch nie gegeben: Ein Blob. Aber nicht irgendein Blob, welcher man am Anfang des Spiels plattmacht. Schleimi ist zynisch, egoistisch, gemein, hat kaum Freunde und hat viel Spaß daran kleine Mädchen unter 6 Jahren zum Heulen zu bringen. Zudem ist er sehr ehrlich was nicht nur Emilya in den Wahnsinn treiben dürfte, was übrigens sein größtes Hobby darstellt. Zu allem Überfluss kommt noch seine zweite Persönlichkeit dazu, die immer bei großer Wut auftritt: Diese nutzt nicht nur französische Lehnwörter sondern hat auch noch Soziologie studiert. Er versucht natürlich als Retter der Liebe sämtlichen Damen (nicht nur jener der Schleimwelt) nahe zu kommen und wird somit selbst zum größten Ärgernis.

    Prinzessin Adamantine



    Die Prinzessin mit dem unaussprechlichen Namen. Sie ist sehr von sich selbst überzeugt. Sie leidet sehr darunter dass sie die Pflichten einer Prinzessin wahrnehmen muss. Natürlich haben die Armen, die ihr elendes Dasein auf den Straßen fristen nicht wirklich Ahnung. Das Leben einer Prinzessin ist somit alles andere als einfach. Zudem leidet sie unter dem massiven Druck den körperlichen Freuden des Lebens nachzugehen was ihr schon einen schlechten Ruf eingebracht hat, auf den sie aber ausschließlich stolz ist. Zudem wird sie von ihrem lebensmüden Vater genervt der sich jeden Tag neue Suizidmethoden ausdenkt (freilich erst nach dem ihre Mutter durch einen Pinguin zu Tode kam) um diese dann doch nicht wahrzunehmen. Ein schreckliches Leben halt. Als Emilya und Schleimi sie mit mitsamt ihrer arroganten Dienerin Diana mit auf die Reise nehmen wird sie natürlich mit anderen Kulturen konfrontiert. Ihren Wunsch nach Sex wird sie aber da nicht aufgeben können. Wohl aber werden Ihre Werte auf den Prüfstand der wachsamen Emilya gestellt.


    Tristan




    Edler Name, schöne Verpackung aber der Inhalt entpuppt sich als Mogelpackung. Nach dem Besiegen eines letzten Endbosses leidet Tristan unter dem Burnout-Syndrom. Er kann keine Monster mehr töten obwohl er immer noch von den vielen Erfahrungspunkten spricht. Er hat auch keine Lust mehr den anderen zu helfen so dass er sie immer mal wieder mit Neuigkeiten versorgt. Aus diesem Grund ist Tristan auch nicht spielbar. Über sich selbst mag der junge Mann ausdrücklich nicht reden obwohl er aber selbst ein gutes Auge für das Befinden anderer hat. Dass ausgerechnet die fordernde Prinzessin Interesse an ihm hegt, macht es für ihn alles andere als einfach vor allem weil er Damen lieber eroberte als er noch psychisch gesund war. Bilige ••••••••n lehnt er daher ausdrücklich ab. Immerhin geht er nur noch ins Theater und stellt sich vor er sei der Held auf der Bühne. Im Grunde ist Tristan ein nutzloser Charakter, sein Verhältnis zu Adamantie sorgt dennoch für große Probleme.

    Adelle




    Adelle ist die gefühlslose Anführerin des Militärs. Sie ist intrigant aber absolut intelligent und somit ein hochgefährlicher Gegner. Aufgrund Ihrer taktischen Vorgehensweise konnte sie trotz Ihres Geschlechts das Kommando an sich reißen und lässt alle Männer alt aussehen. Ihr niedliches Aussehen täuscht: Diese Frau wird ihre Ziele gnadenlos durchsetzen und eine Grenze nach der anderen überschreiten. Zudem hat sie alle Schleime zu ihren persönlichen Feinden erklärt weil sie denkt dass allein dessen Fortbewegungsmethode für zusätzliches Artensterben verantwortlich ist. Doch was steckt hinter all der Ignoranz und all dem Fantasismus?



    Isaac




    Er untersteht direkt Adelles Befehl, lehnt aber ihre grausamen Methoden ab. Allgemein gilt er als sehr ehrenwerter und treuer Soldat, der seinem Land und seiner Heimat stets zu Diensten ist. Mit jedem weiteren Befeh welcher er befolgt tritt er diese Ideale jedoch mit Füßen und verfängt sich selbst in einer Spirale der eigenen Perspektivlosigkeit zugunsten seiner Mission. Dennoch führt Isaac die Befehle seiner Vorgesetzten mit eiskalten Präzision aus. Seine hochintelligente strategische Vorgangsweise macht ihn zu einem gefährlichen Gegenspieler. Seine eigene Vergangenheit liegt im Dunkeln, tief vergraben im Innerem.


    Maybelle




    Isaacs Assisstentin die unter einem sehr geringen Selbstbewusstsein leidet und eigentlich nicht wirklich weiß was sie tut. Das ist aber nicht sonderlich schlimm weil sie am liebsten ohnehin nicht sovielmacht. Ihre tiefe Abneigung gegen das Patriarchat und ihren eigenen Vater bringen Sie aber immer wieder in Konflikt mit dem Militärapparat. Immerhin beruhigt sie sich indem sie kleine Raupen an streunende Katzen verfüttert. Dem Selbstbewusstsein hilft aber auch das nicht so wirklich.



    Augenfutter


    Anbei ein paar Screens. Bitte bedenkt dass sich das Spiel noch in einem sehr ROHEN bzw. FRÜHEN Status befindet. Von daher sind Fehler durchaus noch vorhanden.



    Screen 1 und 2: Ein charmanter Schleim und leise gefühlvolle Momente.



    Screen 3: Auch ein Schleim erzählt gerne aus dem Nähkästchen. Screen 4: Selten hat ein Irrenhaus so süüüß ausgesehen.



    Screen 5: Ein Bosskampf (Albtraum für Arachnophobiker) Screen 6: Ein lustiger Wald (Der Kommentar ist eigentlich überflüssig aber er ist jetzt nun mal da)



    Das Gameplay?



    Das Spiel hat - wenn überhaupt- nur ein rudimentäres Kampfsystem. Die Level sind dennoch eher auf kreativer Basis aufgebaut und fordern vom Spieler Geschick und Geduld ohne aber frustrierend zu sein. Legendlich die fiesen Bossgegner die in jeder Welt warten werden können etwas böse sein. Dahingehend sollte man sich einfach überraschen lassen. Ein Bug-Desaster wie es ELL seiner Zeit war ist aber nicht zu befürchten.

    Und sonst?

    Das Spiel wird den Spieler und dessen Meinung ausdrücklich einbinden. Zudem wird es ein paar kleinere Nebenquests und ein geheimes Ende geben. Das Spiel ist noch in einem einigermaßen frühen Zustand wobei alle Maps zumindest ROH gemappt sind und die Story schon zu 60 Prozent integriert ist. Ein Erscheinungsdatum werde ich nicht nennen. Das Spiel wird aber mein letztes Projekt sein. És wird aber von Anfang an als Vollversion erscheinen.


    Anmerkungen? Kritik? Sonstiges? Ich bin offen sofern es kONSTRUKTIV und SACHLICH ist. Merci beaucoup

    Geändert von Den (17.04.2012 um 09:47 Uhr)

  2. #2
    Hauste rein. Hoffe auf lockere Spielbarkeit. Gibt es wieder 25 Minuten-Cutscenes?

  3. #3
    Huch! Scheint ja sehr unterhaltsam zu sein ^^
    Werds auf jedenfall spielen sobalds fertig ist.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Schleimi ist zynisch, egoistisch, gemein, hat kaum Freunde und hat viel Spaß daran kleine Mädchen unter 6 Jahren zum Heulen zu bringen.
    Dafür sieht er viel zu nett aus. Das Faceset würde ich definitiv durch ein fieseres Vieh austauschen.

    http://www10.pic-upload.de/17.04.12/9ngpl7ut18mt.png
    Überarbeite nochmal die Transparenz, das hier sieht schrecklich aus. Und nicht nur das... seit wann können Blobs bisexuell sein? Die Viecher selber sind asexuell und vermehren sich durch Teilung.

    http://www10.pic-upload.de/17.04.12/b937f2jjbyni.png
    Solche Dialoge finde ich ehrlich gesagt affig und penetrant. Keine Ahnung welchen Effekt das erzielen soll, aber sowas wirkt nichtmal witzig.

    http://www10.pic-upload.de/thumb/17....to3nwgkunf.png
    Magister Negi Negi? Diese "ältere" Dame ist ein Kerl. Würd ich durch ein Facemaker-Portrait austauschen.

    http://www7.pic-upload.de/17.04.12/l7ak4f56saob.png
    Besser den Platz der Textbox voll ausnutzen, so spart man sich einige Boxen und damit auch die Klickerei.

    Zitat Zitat
    Das Spiel ist keineswegs ein Fungame. Sondern eher ein verträumtes, zynisches, bösartiges aber dennoch gefühlvolles Märchen für Erwachsene welches die Grenzen des guten Geschmacks mit Genuss übertritt, aber dennoch niemandem wirklich weh tut. Eine Hommage an die klassische Geschichte und dennoch hat sie einen spitz zulaufenden Spannungsbogen und viele überraschende Momente. Natürlich gibt es auch große Themen wie die Suche nach der eigenen Identität, Verantwortung, Xenophobie und natürlich warum Schleime nicht mit Gabeln oder Messern essen können.
    Ich lese hier jede Menge Dinge die sich gegenseitig ausschließen, bin mal gespannt wie du da den Spagat schaffen willst.

    Geändert von Davy Jones (17.04.2012 um 15:45 Uhr)

  5. #5
    @ Davy Jones:

    Nope, gar nicht schreibt man gar nicht zusammen Ich mach's auch oft, aber die eigentlich korrekte Schreibweise ist auseinander.

    Mit der Transparenz geb ich dir recht, sieht man auch am ersten Screen - ich würde auf die Transparenz bei der Textbox ganz verzichten, ich denke das würde besser aussehen und man könnte es besser lesen.

    Das Spiel klingt aber auf jeden Fall gar nicht mal so uninteressant. Und gleich eine Vollversion zu veröffentlichen ist natürlich immer gut

    Ich denk ich werd's spielen.

  6. #6
    Ha ha, mit schlechtem Geschmack kenne ich mich gut aus. Dem Spiel komme ich mal locker entgegen, ist zwar kein Fungame, aber ernst zu nehmen scheint es sich auch nicht. Ich schau mal wieder rein, wenn du etwas raushaust. Ich würde aber noch einmal die Transparenz vom Schleimi bearbeiten, das sieht kein bisschen gut aus. :0
    Zitat Zitat
    "gar nicht" zusammenschreiben und besser den Platz der Textbox voll ausnutzen, so spart man sich einige Boxen und damit auch die Klickerei.
    Ich würde den Platz der Textbox zusammenrücken, da stimme ich zu. "Gar nicht" muss man aber getrennt schreiben, alles andere gibt Punktabzüge beim Abi.

  7. #7
    Ja, die vermaledeite Rechtschreibreform xD

    Aber wenn diese Variante korrekt ist, soll es mir recht sein =)

  8. #8
    Mir hat Cry of the Past gefallen, von einigen Schwächen beim Gameplay mal abgesehen, deswegen bin ich schon gespannt wie dein neustes Spiel wird. Aber eine 50-jährige Heldin? Ab 30 hört man doch schon auf zu leben!

  9. #9
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Mir hat Cry of the Past gefallen, von einigen Schwächen beim Gameplay mal abgesehen, deswegen bin ich schon gespannt wie dein neustes Spiel wird. Aber eine 50-jährige Heldin? Ab 30 hört man doch schon auf zu leben!
    Nein, mit 66 Jahren fängt erst das Leben an!
    (Anspielung auf ein bestimmtes Lied! ^^)

    Zum Spiel: Die Maps sehen schön aus und das zwar auch Humor eine tragende Rolle spielt, aber nicht die Hauptsache ist, finde ich gut. Und das beste am Spiel: Man kann einen Schleim spielen!

  10. #10
    Vielen Dank für die freundlichen Posts und das Lob.

    Viel wichtiger ist jedoch die Kritik bzw. die Anmerkungen. Darauf mag ich zunächst näher eingehen.


    @Corti:

    Zitat Zitat
    Gibt es wieder 25 Minuten-Cutscenes?
    Die krimiartige Handlung wird natürlich einen großen Teil des Spiels einnehmen.Auf eine solche Dauer wird es aber zu keiner Zeit kommen. Das liegt allein daran dass ich den Auto-Text außer bei SEHR wenigen Ausnahmen vollständig aus dem Kick gekickt habe.

    @Kelven:

    Zitat Zitat
    Aber eine 50-jährige Heldin? Ab 30 hört man doch schon auf zu leben!
    Die Rollen der Helden sind im Spiel gleich verteilt aber man darf gespannt sein.

    @DavyJones:

    Zitat Zitat
    Dafür sieht er viel zu nett aus. Das Faceset würde ich definitiv durch ein fieseres Vieh austauschen.
    Er ist auch recht fies aber im Kern hat er eine gute Seele. Würde er natürlich nie zugeben. Und außerdem passt er halt sehr zum knuffigen Stil des Spiels. ;-)

    Zitat Zitat
    Solche Dialoge finde ich ehrlich gesagt affig und penetrant. Keine Ahnung welchen Effekt das erzielen soll, aber sowas wirkt nichtmal witzig.
    Ehrlich gesagt kann ich die Kritik gut verstehen. Allein für sich wirkt der Dialog in der Tat "affig". Aber im Wechsel mit Emilya die Wert auf eine feinsinnige Sprache. Es geht somit also um die linguistische Unterschiede welche psychologische Distanz zwischen den Charakteren schafft. Es ist somit wirklich nur ein Stilmittel und im Wechsel mit der sorgfältig ausgedrückten Sprache von Emilya ensteht somit ein sehr humoristischer Effekt vor allem weil er der einzige Charakter ist, der zur Fakälsprache neigt. Ansonsten achte ich schon auf einen sprachlichen Stil.

    Zumindest jene Kritiker, die das Spiel gesehen haben fanden den Schleim unsympathisch aber sehr komisch. Aber man sollte die Dialoge schon in Wechselwirkung sehen. Aber danke für die ehrliche Meinung.

    Zitat Zitat
    Magister Negi Negi? Diese "ältere" Dame ist ein Kerl. Würd ich durch ein Facemaker-Portrait austauschen.
    Ich weiß. Ich kannte das vorher nicht. Und ich kann mir vorstellen dass das für Leute die die Figur kennen etwas merkwürdig erscheinen muss. Aber ich finde das Facepic passt hervorragend zur Figur. Ist natürlich ein Zwiespalt wenn dann sowas ans Licht kommt und man als Entwickler mit dem Bild sehr zufrieden ist vor allem weil das Bild durchaus auch eine Frau sein könnte. Ist natürlich schon ein Dilemma, ohne Frage. Vor allem deswegen weil ich bis dato kein passenderes Faceset fand.

    Zitat Zitat
    Besser den Platz der Textbox voll ausnutzen, so spart man sich einige Boxen und damit auch die Klickerei.
    Auch hier muss ich widersprechen. Manchmal ist weniger mehr. Nur weil man die Textboxen mehr füllen kann sollte man nicht IMMER diese Box vollständig füllen. Manchmal soll genau dieser Satz einsacken und kein anderer. Halt auch etwas mit der Dramaturgie der Dialogführung zu tun. Aber bei weniger dramaturgisch wichtigen Dialogen werde ich mir diesen Vorschlag natürlich zu Gemüte führen. Danke dafür.

    Zitat Zitat
    Ich lese hier jede Menge Dinge die sich gegenseitig ausschließen, bin mal gespannt wie du da den Spagat schaffen willst.
    Dürfte mit Abstand der herausfordernste Teil sein. Und ich denke nicht immer wird es mir gelingen, so ehrlich bin ich. Doch trotz des Humors wurde mir aber von meinen bisherigen Spielern im real life versichert dass man die Charaktere durchaus lieb gewinnt. DAS ist das Wichtigste. Dass der Humor nicht immer trifft, ist klar. Humor ist ohnehin die schwierigste Herausforderung. Teilweise noch schwerer als Emotionen zu schaffen. Ich bin auch selbst gespannt. *schmunzelt*

    Zitat Zitat
    Überarbeite nochmal die Transparenz, das hier sieht schrecklich aus. Und nicht nur das... seit wann können Blobs bisexuell sein? Die Viecher selber sind asexuell und vermehren sich durch Teilung.
    Erstmal hast du nur einen Teil des Dialogs gesehen und zweitens sollte man sich nicht zwangsweise an Konventionen halten, nur weil diese mal irgendwann geschaffen wurden. Aber danke für die Info. Werde die sicher einbauen. Ansonsten danke für den Tip mit der Transparenz. Werd ich machen.

    Danke für die ehrliche Kritik. Ich hoffe es ist okay wenn ich sie zum Teil versucht habe zu relativieren. Das heißt nicht dass ich sie schlecht finde, im Gegenteil. Aber manche Entscheidungen hab ich getroffen und da ist es halt als Ersteller auch nicht so leicht von davon abzuweichen.

    Geändert von Den (18.04.2012 um 15:18 Uhr)

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat
    Ich weiß. Ich kannte das vorher nicht. Und ich kann mir vorstellen dass das für Leute die die Figur kennen etwas merkwürdig erscheinen muss. Aber ich finde das Facepic passt hervorragend zur Figur. Ist natürlich ein Zwiespalt wenn dann sowas ans Licht kommt und man als Entwickler mit dem Bild sehr zufrieden ist vor allem weil das Bild durchaus auch eine Frau sein könnte. Ist natürlich schon ein Dilemma, ohne Frage. Vor allem deswegen weil ich bis dato kein passenderes Faceset fand.
    Das Faceset sieht trotzdem zu jung aus für eine alte Dame. Jemand mit mehr Falten wär doch angebracht.

  12. #12
    Achja, zwecks Schleim:

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Dafür sieht er viel zu nett aus. Das Faceset würde ich definitiv durch ein fieseres Vieh austauschen.
    Hab da mal was rausgesucht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gruener-schleim_6904_von_etolier.png 
Hits:	119 
Größe:	9,7 KB 
ID:	13314

    Das würde doch eher passen. Vielleicht noch farblich so umeditieren, dass es zum Charset passt evtl. noch Augen reineditieren (aber das ist ja schnell gemacht) und es wär schon passender.
    Das lieblich-süße Faceset des Guardians aus Elektra Kingdom passt mMn echt nich rein, wenn der Schleim wirklich so badass sein soll, wie du beschreibst.

  13. #13
    Ich dachte, das sei der Witz, dass er so niedlich aussieht. Zuerst sträuben sich alle gegen Klischees und dann wollen alle, dass der niedliche Pudding nicht böse ist. :0

  14. #14
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zuerst sträuben sich alle gegen Klischees und dann wollen alle, dass der niedliche Pudding nicht böse ist. :0
    Ich sagte nur, dass das EK-Faceset mMn hier nicht passt. Das Klischee daran sehe ich jetzt nicht.

  15. #15
    Den hier fänd ich auch noch passend:

  16. #16

    DarkFreZZy Gast
    Sieht doch ganz gut aus bisher. Für Kritik ist es etwas zu früh, da will ich erstmal was Spielbares sehen. Man kann ja auch kein Film kritisieren von dem man nur ein Trailer gesehen hat, ist ja schwachsinnig. Finde auch das z.B. die Diskussion mit dem Schleim Faceset überflüssig ist, da man es ja selbst noch nicht gespielt hat und somit sich keine wirkliche Meinung bilden kann.

  17. #17
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das Faceset sieht trotzdem zu jung aus für eine alte Dame. Jemand mit mehr Falten wär doch angebracht.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sigourney-weaver-galaxy02.jpg 
Hits:	100 
Größe:	36,5 KB 
ID:	13321

    Alte Dame mit 50

  18. #18
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Den hier fänd ich auch noch passend:
    Ja stimmt, der is noch besser.

  19. #19
    Ich find den Süß aussehenden Schleimi besser ^^ *duck*

  20. #20

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sigourney-weaver-galaxy02.jpg 
Hits:	100 
Größe:	36,5 KB 
ID:	13321

    Alte Dame mit 50
    Sie sieht definitiv nicht aus wie ein 10-jahre Alter MagisterO_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •