Irgendwie bin ich gehyped. Weiß gar nicht wirklich warum. Vielleicht denke ich an vor genau einem Jahr zurück, wo ich das beste Videospiel-Erlebnis 2012 hatte? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vor kurzem 5pb-chans ganze Diskografie durchgehört habe?
Oder dass ich letztens die Gelegenheit hatte, mal die vier neuen Goddess-Singles anzuhören. Die leider ziemlich schlecht waren. Die drei zu mk2 waren ja schon nicht wirklich gut, aber sie hatten Charme und konnten in ihren durchschnittlichen Lieder die Charaktere, die sie singen, recht nett wiedergeben. Aber die neuen Lieder klingen völlig out-of-character. Beispielsweise singt Rie Tanaka in ihrer normalen Stimme ein recht fröhliches Liedchen, was aber irgendwie nicht so richtig funktioniert, weil ihre normale Stimme eben nicht Neptune ist und für Purple Heart das Lied nicht passen will.
Naja, egal. Wird bestimmt ein tolles Spiel. Jetzt muss ich nur noch irgendwie diesen Monat rumkriegen, bis ich endlich auch in den Genuss kommen kann ...