Würde ich nicht unbedingt sagen. Das Kürzel HH wird hin und wieder auch ganz unschön interpretiert
In dem Fall sollte sich dann wirklich schon HuH oder H&H als Abkürzung durchsetzen![]()
Würde ich nicht unbedingt sagen. Das Kürzel HH wird hin und wieder auch ganz unschön interpretiert
In dem Fall sollte sich dann wirklich schon HuH oder H&H als Abkürzung durchsetzen![]()
Na so langsam kommt der Thinktank ja langsam in Fahrt! Freude!
Obwohl ich "Von Händlern & Helden" und "Heroes & Merchants" gar nicht schlecht finde, gefallen mir die Kürzel H&H sowie H&M auch nicht so recht :P
Aber was ich bis jetzt so an Vorschlägen erhalten habe, ist schonmal eine sehr gute Anregung für eigene Wortkonstellationen! Da es bis dahin aber noch ein wenig Zeit hat, werde ich hie und da mal ein bischen mit Wörtern rum jonglieren, bis ich etwas passendes gefunden habe!
Danke Euch!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Gastrollen klingend verlockend. Ich überlege mal, ob ich da Zeit aufwenden kann. Ich bräuchte dazu jedoch Informationen über die Welt, die Götter, die Bewohner, die Fauna und Flora. Zumindest etwas.
Als Titel würde ich "Reise ins Unbekannte", "Journey into the unknown", "Mysterium Mundi" (Geheimnis Welt, wenn ich mich richtig erinnere) oder simpel "Die lange Wanderung" vorschlagen, da sie thematisch passend erscheinen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."