Nimm einfach irgend ein Element, dass für den Plot des Spiels relevant ist, und benenne das Spiel danach. Der Spieler muss den Zusammenhang zwischen Titel und Spiel ja gar nicht sofort schnallen ... ich meine welcher Nicht-Hardcore-Fan weiß schon, warum FinalFantasy FinalFantasy heißt? Irgendwann im Spiel kommt der Spieler schon an den Punkt, an dem er versteht, warum das Spiel so heißt, wie es heißt - und das kann für den Spieler auch schon ein kleines Triumphgefühl ausmachen
Mein Spiel habe ich zum Beispiel einfach deshalb "3 Moons" genannt, weil der Planet auf des das Spiel spielt 3 Monde hat, und diese später in der Handlung eine Rolle spielen. Das ist alles, mehr steckt nicht dahinter.

Da ich deinen Plot nicht kenne, ist es natürlich schwer, dir was konkretes zu raten ... gibt es irgend einen Orden oder eine Gilde die für den Plot wichtig ist? Dann nimm die als Namen. Oder hat deine Schwester / Freundin / Katze einen kuriosen Kosenamen? Dann nimm den als Titel für das Spiel, mit 'nem "Cronicles" dazu, und bau einen NPC ins Spiel, der so heißt und als Geschichtsschreiber fungiert. Es gibt so viele tausend möglichkeiten für tolle, eingängige Namen. Also lass dich nicht durch den Zwang eingrenzen, dass irgend ein klar erkennbarer Bezug zur Handlung bestehen muss.