Ich denke nicht das alle Schwulen diese "Methode" bevorzugen. Und ganz ehrlich ich finde sie (für mich persönlich) auch nicht "schön", aber da spielt es für mich keine Rolle ob sie Schwule (Lesben geht ja schlecht) oder Heteros "praktizieren". Und nur weil jmd Homosexuell ist, kennst du ja noch lange nicht sein Sexleben (und auch wenn man dieses "anderst" ist, beurteilt das noch nicht die person.) Ich denke nicht, das du schon Sex hattest (bist ja auch erst 15), was würdest du also davon halten, wenn dich jmd aufgrund deiner Sexualität runtermacht?Zitat
1. OK, wann hast du das erste Mal festgestellt das du Homosexuell bist?Zitat
Meiner Meinung nach ist man das nicht von Anfang an. afaik wird man ohne eine bestimmte richtung geboren (also entweder gar nichts, oder bi bin mir aber nicht sicher).
Ich hätte zum Beispiel bis zum Alter von ca. 15 Jahren nicht sagen können was ich bin. Auch heute noch finde ich eigentlich nicht Frauen unbedingt schöner als Männer, sondern fühle mich eben mehr zu ihnen hingezogen...
2. Wie hat deine Familie/Freunde darauf reagiert?
3. Hattest du schon einen Freund, wie hast du ihn kennengelernt?
(Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, entschuldigt also bitte meine Unwissenheit :P)