- "Zombieland" und noch so nen' Dämenonenschnetzelfiln geguckt, an dessen Name ich mich gerade nicht erinnere. Muss da mal demnächst noch 2 Film-Reviews nachreichen.
- "Paranoia Agent" Anime-Marathon. 13 Folgen, das war gegen Ende hin echt knapp.

M0 muss mal noch nen' Feedback dazu ins Sakuranet posten.
- MLP-Blindbag-Shoppen bei Galeria Kaufhof. Habs endlich mal gemacht und war dann doch garnicht so aufregend, wie erwartet. Keine seltsamen Blicke. Keine Verachtung. Schade.

Ausbeute: Bei mir eine Twilight und 2 Random-Ponies. Bei M0 nur ein Random-Ponie.
Wir Genies hatten nämlich unsere Listen vergessen.
- Gemeinsames essen beim Asiaten. War lustig, und anschließend haben wir uns noch Mochis (Reiskuchen) geholt, die voll...äh...lustig? geschmeckt haben.
- Stundenlanges Zulabern von M0 über das Storyboard meiner Fanfic. Hat ihm großen Spaß gemacht!
- Pizza bestellt und vom Lieferanten für Homopärchen gehalten! Yeah, so muss das sein!
- Großer Otaku-Einkauf bei City Comics. u.a. haben wir Poster, Plüsch-Kirbies und Figuren mitgehen lassen.
- Gemeinsames gucken der Trixie-Folge und fast gestorben wegen der Awesomeness.
- 30 Minütiges Interview von mir mit M0, das zwar ziemlich gut geworden ist, aber anscheinend leider...verloren gegangen ist. Jedenfalls äußert sich M0 dazu nicht. Das ist schade, weil es sehr gut geklappt hat, aber dann müssen wir das wohl nochmal schriftlich machen...