Das war mir von Anfang an klar. Er meinte zu mir, er fand das Interview so gut, dass er es in voller Länge hochlädt (also warum dann noch unnötig verkürzt in einen Gesamtbericht packen??) und außerdem ist der Report ja fernab von allem, was nur annähernd an eine Gamescom erinnert.
Ja, das Kostüm war schon eine nette Sache. Es war überaus "bequem" und irgendwie fand es jeder geil (besonders die Tatsache, dass ich die einzelnen Teile mit Sicherheitsnadeln an meinen Klamotten befestigen musste, weil die Hälfte ansonsten sonstwohin gerutscht wäre, die "Aufhängungen" sind darüber hinaus mehrfach gerissen.).
@The Guy
Also ich denke, der Report richtet sich an Menschen, die vielleicht noch nie was von Bronies gehört haben oder den Begriff kennen, aber sich nichts darunter vorstellen können.
(Ich sags mal so, ich habe ein T-Shirt, auf dem steht "I'm a Brony" und trotz Rainbow Dash auf der Rückseite mit "Deal with it!" fragen mich manche, warum ich ein "Brownie" wäre und ob das nicht falsch geschrieben sei oder was denn überhaupt ein Brony sein soll.)
Ich glaube mich zu erinnern, dass er auch ein Video (recht lange) hochgeladen hat, in dem er mit einem Brony spricht und ihn ein wenig ausfragt (nein, diesmal war ich es nicht). Ich suchs nachher mal raus und editier es hier rein.
Ansonsten: Komm schon, so schlecht ist der Report auch nicht. Immerhin ist er ehrlich gehalten und gibt ein paar Fakten über Bronies bzw. die Serie wieder (Es hätte den Bericht wahrscheinlich etwas besser gemacht, wenn Serienausschnitte drin wären, aber das durften sie ja leider nicht reinbringen, Hasbro hats verboten).
Man muss ja nicht immer jede Kleinigkeit bis ins letzte Detail aufdröselt und kritisieren.
Freuen wir uns einfach, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und einen akzeptablen Bericht gemacht hat (ich finde ihn gut).![]()