Schreibt mal alle hier rein: http://www.multimediaxis.de/threads/...t-Geburtstag!?![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Guckt wer von euch was von den Bronycon Streams? Hab erst gerade eingeschaltet, aber die Psychologie Studie klingt interessant.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Xs9-N16CkNs Flutterlicious!
D-D-D-D-D-Doubleposttime!
So liebes PMX!
Da ich umziehe werde ich einige Zeit nichtmehr erreichbar sein O_o Mein Provider (Alice/O2) bekommt nix auf die Reihe und nun darf ich obwohl ich 4 Wochen vorher bescheid gesagt habe bis frühestens zum 23.07 warten bis die dort meinen Anschluss freischaltenAlso habt viel spass auch ohne mich
![]()
Irgendwie ist der Internetgott unserem kleinen Kreis ungnädig.
Bis bald, Yogofu und halt durch, auch ohne Internet![]()
BATTLECRY!!
Ich feiere das Video.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yo yo yo! Legoponies.
--
Gibt es denn nicht noch die Aktion, bei der auch das Minecraft-Lego rumgekommen ist? Sollte für die Brony-Gemeinschaft eine Leichtigkeit darstellen.
Paar Infos zur Bronycon Dokumentation.
Genauer gesagt, zu ihrer Einstellung zur "dunklen Seite" (aka: Rule 34) und ein Kommentar von John de Lancie bezüglich der News Sender.
Omg. 35 Sekunden einer Fanmade Episode.
www.doublerainboom.com
Geändert von Sölf (14.07.2012 um 09:28 Uhr)
Wow, das ist richtig gut gemacht, kann man kaum von den Originalen Folgen unterscheidenBin schon gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
WTF! hier ist ja mehr tote hose als sonstwo
um mal leben in die Bude zu bringen
The Gypsy Bard