Ihr reagiert über. So schlecht ist das Lied nicht. Jedenfalls um Welten besser als die beiden anderen Nominierten Lieder (Nora und Sesamstraße). War imo der einzige wirkliche Konkurrent zu MLP.
Ihr reagiert über. So schlecht ist das Lied nicht. Jedenfalls um Welten besser als die beiden anderen Nominierten Lieder (Nora und Sesamstraße). War imo der einzige wirkliche Konkurrent zu MLP.
Da singen die Pinguine aus Madagaskar von 50 Folgen einmal und dann gewinnen die sowas... XD Naja, mein Fall ist es nicht und es ist schade, dass MLP dagegen verloren hat. Aber Find a pet finde ich nicht als den ultimativen Song, wenn ich ehrlich sein soll.
Shit happens, also tief durchatmen Mo und entspanne dichDavon geht die Welt auch nicht unter
MLP hat schon bissl mehr erreicht als die Pinguine und das ist auch etwas wert.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
xD Steel, Wetako macht dir gerade Konkurrenz als "Best Pony-Troll"
Es geht mir auch nicht darum, dass wir verloren haben, sondern wogegen wir ver- jaja, ich hör schon auf...
Aber okay... solange ich noch nicht Schläge per Mail verschicken kann kommt die Jury nochmal so davon. Ich versuche dann mal Rarity nachzumachen und Anger-Management zu betreiben.
--
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind schlecht im Fußball. Wir sind Papst. Wir wurden nach dem zweiten Weltkrieg von dem Amerikanern für ihr Raketenprogramm rekrutiert. Wir haben die Relativitätstheorie entwickelt. Wir haben Bloodrayne und Far Cry verfilmt und in letzterem Film auch die Hauptrolle gespielt. Wir haben Wetten Dass...?, TV Total und Wa(h)re Liebe moderiert. Wir sind an Alkoholismus gestorben. Wir sind Deutschland.
...verdammt, die sollten mich bezahlen, Werbespots zu machen. Das war sowas von besser als diese "Du bist Deutschland"-Kampagne, die sie mal hatten.
Mal was anderes, habt ihr das schon gesehen?
Es ist so epic
Edit: Thx an Icetonge
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (19.06.2012 um 19:40 Uhr)
Ich habe gerade das neueste "Bronies watch..." geguckt und mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was an den alten Serien/Filmen lutscht:
Die Bevölkerung von Equestria (oder wie immer es dort heißt) ist viel zu homogen. In G4 gibt es eine richtige Pony-Gesellschaft mit Bürgermeisterin und Lehrerin, Snobs und Adel, Farmern und Bäckern und so weiter. Und sie alle verhalten sich ihrer Rolle entsprechend. Bei den früheren Generationen gibt's sowas überhaupt nicht. Natürlich sieht man mal ein Pony, das zum Beispiel einen Süßigkeitenladen betreibt, aber es unterscheidet sich weder optisch noch charakterlich vom Rest.
Geändert von Flox (18.06.2012 um 21:30 Uhr)
Dieser Ponibooru-Dump ist wunderbar. Ein Bild (1882** - Name Zensiert weil nicht jugendfrei) hat mich von der Pose und dem Gesichtsausdruck an Gendou Ikari erinnnert. Also dachte ich mir, ich nehme mir Celestias Gesicht und shoppe da sein Grinsen rein.
Dann dachte ich mir, ich shoppe sein Grinsen in Bild **8286 und das war noch eine viel schlechtere Idee! Natürlich habe ich das Resultat gleich (auf das Wesentliche beschnitten) als Avatar eingestellt.
"Wieso sind da eigentlich nicht die weißen Handschuhe zu...Oh mein Gott!"
Einfach zu gut.![]()
Hmm...das Madagaskarding ist wirklich nicht so schlecht... kommt zwar eigentlich an kein Ponylied ran, aber was solls.
So in etwa sieht meine Begründung aus, wenn mich jemand fragt, warum die früheren Ponys im Gegensatz zu MLP:Fim so schlecht sind (Frage, "Warum schaust du das?" hat sich da schon geklärt).Zitat
Diese Ponibooru Sache muss ich mir nochmal genauer ansehen...