Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Zitat Zitat
    hatten wir schon mal einen Thread dazu?
    Eyeup, tief in den Bunkerarchiven dieses Forums. *durchkram*

Edit: Gefunden. *Hier kllicken*

Flox Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin Fluttershy!
    Oder eher eine Mischung aus Fluttershy, Apple Jack und Twilight Sparkle. Was es recht gut einfängt. :3
    Wirklich, wirklich toll gemachter Test (hab eigentlich immer eine passende Antwort gefunden!), hatten wir schon mal einen Thread dazu?

Anhang 14111
    Du musst den Test umgekehrt lesen: Guck dir an, welchen Ponies du am unähnlichsten bist. Bei dir wären das Pinkie Pie, Rarity und Rainbow Dash. Das bedeutet: Du bist unsozial und humorlos (Gegenteil von Pinkie), geizig und hässlich (Gegenteil von Rarity), und außerdem ein unsportlicher, fetter, treueloser Verräter (Gegenteil von Rainbow Dash).

No offense, dein Testergebnis hat es offiziell bewiesen.

Wie geil, flox

Das ist voll fies, Flox XD
    Wie gut, dass ich damals bei dem Test von allem etwas hatte 8)

- Das Inno -

xD Also bin ich dumm und unorganisiert (Gegenteil von Twilight), geizig (Gegenteil von Rarity), und aufdringlich und unsensibel (Gegenteil von Fluttershy).

Holy Shit!
    Ich bin genau wie Nonsense! NOOOO!!

Ich bin also moderat unsozial und unlustig (Pinkie Pie) und halbwegs verlogen und faul (Applejack).

Ja, damit ist es bestätigt: Der Test hat mir viel zu viel Applejack gegeben. Wenn ich die Wahl hätte, würde meine Freizeitgestaltung in etwa wie die von Rainbow Dash aussehen, nur ohne den Sport...

Dann bin ich Rarity und Rainbow Dash am unähnlichsten. Somit ein Geizhals (Element of Generosity) oder großzügiger Drogenverschenker (richtige Rarity), hässlich, unsportlich, treuelos und verräterisch (Element of Loyality) oder nichts weiter (richtige Dashie).
    Jeweils zwei ungeklärte Eigenschaften. Keine unparteiische Wahrheitsbestimmung ohne Beweise/Gegenbeweise möglich.

Flox Gast
    Ponibooru geht vom Netz.
    http://www.ponibooru.org/endofanera.html

Toll, jetzt darf ich den Rest des Abends damit verbringen, meine ganzen Favoriten zu speichern.
    - edit - Ach, doch nicht. Ich hatte das 24-Stunden-Limit irgendwie falsch interpretiert. Es steht ja ganz deutlich da, dass Ponibooru noch zwei Monate lang zumindest im read-only Modus weiterläuft.

Zitat Zitat
    This is official notice that Ponibooru is shutting down.

This has been a long time coming, and is not due to any sort of external pressure, nor is it due to financial problems. The reasons are personal: I (Eco/Archive/&c) have simply reached the point where I can see no way to run the site that I can live with, nor do I have any person whom I trust to run the site in a way I can endorse.

Here's how this is going to go down:

Effective immediately, no new uploads or comments will be processed; the site is going read-only. At some point in the next 24 hours, humans (as opposed to spambots) who were banned will be unbanned, as, in a read-only site, they can no longer do any damage.
    Eight torrents have been provided:
    Every safe image
    Every questionable image
    Every explicit image
    Every unrated image
    Every high-scoring safe image
    Every high-scoring questionable image
    Every high-scoring explicit image
    Every high-scoring unrated image
    All above-average images (the same ones chosen for the four "cream of the crop" torrents) are being bulk-imported to Derpibooru, whose admin has assured me that the site will be able to take the load should you be seeking a new image repository to frequent.
    There is now a "Bulk Download" feature (the bugs in which we have been fixing over the past week). Whenever you do a search, there will be a button at the bottom of the left-hand menu to download a ZIP of the first 100 images that matched the search, along with a "credits" file of the same type as in the torrents. The URL the button goes to can be edited to produce subsequent 100-image "pages".
    Two months from now, on August 17th, 2012, Ponibooru will go dark. Hotlinked images may continue to work indefinitely, but I make no guarantees.

This affects none of my other projects; the thread locator especially isn't going away any time soon.

Thank you for using Ponibooru. I am glad that I was able to provide something of value to the community for the year and a half since its founding, and I regret that I was not up to the task of keeping it going forever.

Geändert von Flox (17.06.2012 um 21:15 Uhr)

Ich wollte mir mal die high-scoring safe images ansehen. Dann: DREIUNDZWANZIG GIGABYTE.

Dann wollte ich sie mir doch nicht mehr ansehen.

Ach, einfach die ersten vier Torrents runterladen, ist doch nur ne Kleinigkeit.

Aber vielleicht schmeiß ich bald mal die best rated an, nen bisschen Platz hab ich noch.

Es fällt mir gerade doch ein bisschen schwer nicht zu sagen, dass unser Fandom besser ist als andere...
    Ich muss mal ein bisschen Googlen, aber ich kenne sonst nicht ein Fandom, das so viel spendet etc.
    Klick

Flox Gast
    Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht schmeiß ich bald mal die best rated an, nen bisschen Platz hab ich noch.
    Ich hoffe, dass in die Wertung bei den best rated Bildern auch die Anzahl der Favoriten mit einging. Das vote-System bei Ponibooru wurde nämlich nur sporadisch genutzt. Es gibt teilweise Bilder, die von vielen dutzend Benutzern favorisiert wurden, aber Ratings von +-0 haben. Die Anzahl der Fav's ist irgendwie aussagekräftiger.

Hnnngg...

Ich will gar keine objektiven Kommentare dazu, denn ich kann es selber nicht fassen, wie so ein Scheiß den Emmy bekommen konnte! >.<
    Worum es geht?

Lest selbst:

"I completely forgot to check out the Emmy awards today. Luckily we have Meghan McCarthy doing it for us! Sadly it sounds like Penguins of Madagascar beat Friendship is Magic for Best Original Song."

Das wäre ja an sich nicht schlimm. Klar, man kann nicht immer alles gewinnen, aber hört euch erstmal den Song an, gegen den MLP verloren hat:

ARE YOU FUCKING KIDDING ME?! Die Sänger hören sich an wie blutige Anfänger, der Song ist weder gut gemacht, noch in irgendeiner Weise komplex!

Wenn ihr jetzt denkt, dass MLP dann vielleicht für den CMC Song nominiert war (bei dem ich es noch teilweise hätte verstehen können, da sie da ja absichtlich schief singen), der liegt falsch.
    Unsere Nominierungen waren nämlich Find a Pet und Becoming Popular...

Nochmal die Lieder für den direkten Vergleich:

AAAAHHHHRG!!! >.< Was hatte die Jury denn für Auswahlkriterien?! Wer am meisten Sänger in den Beat pressen kann, die nicht miteinander harmonieren?!

Quelle

Geändert von Onk3lM0 (18.06.2012 um 13:29 Uhr)

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    ...
    Tja wer mehr zahlt bekommt den Sieg ...

Auf solche Awards gebe ich schon lange nichtsmehr. Entweder sind sie eh käuflich oder es geht nur nach Masse der Zuschauer/Hörer/Besucher!

Und ja die Sänger sind grauenhaft O_O Allerdings sind das Männliche Stimmen eigentlich immer in Kinderserien xD Ich könnte mir kein Lied in MLP vorstellen wo Big Mac oder einer der anderen Männlichen nebencharaktere einen Solo Gesangspart bekommt der sich gut anhören würde

Und deshalb würde ich einen Sänger in dieser Richtung einsetzen.

Ihr reagiert über. So schlecht ist das Lied nicht. Jedenfalls um Welten besser als die beiden anderen Nominierten Lieder (Nora und Sesamstraße). War imo der einzige wirkliche Konkurrent zu MLP.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ihr reagiert über. So schlecht ist das Lied nicht. Jedenfalls um Welten besser als die beiden anderen Nominierten Lieder (Nora und Sesamstraße). War imo der einzige wirkliche Konkurrent zu MLP.
    trotzdem sind die *Sänger* einfach nur grottig... aber ja schlecht ist es nicht vor allem in sehr guter Quali :P

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab ja gesagt: Keine Objektivität! Ich könnte mich immer noch darüber aufregen, dass so ein Haufen-...