Ergebnis 1 bis 20 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    negative-Nancy
    Du bist immer negative Nancy! Wieso kannst du nicht einfach Freundschaft und Liebe und Toleranz tolerieren ohne es zu hinterfragen du intolerante Nancy-Cheyenne?! Deswegen mag dich auch keiner!
    Außer mir. Und Tako. Und Karl. Und Callcenter. Und ich. Und Tako. Und Lynx. Und ich.

Ich find eigentlich nicht, dass sich die Brony-Fandom großartig von anderen abhebt - außer dass sie Ponies tollfinden und somit der Creepy-Faktor der creepy Fanboys noch mehr heraussticht mMn. Und deswegen (nicht wegen der creepy Fanboys, sondern dem davor) kommts mir auch so vor, dass sich Bronies für ganz besondere Schneeflöckchen halten, weil sie nicht Wrestling oder irgendein Videospiel als Objekt ihrer Begierde auserwählt haben, sondern ne Zeichentrickserie für Mädchen. Big deal.

Ich will jetzt nicht der negative Norbert sein, also kürze ich ab: Bronies sind Fans von einer Sache, einige bilden sich extrem viel darauf ein - aber im Endeffekt seid ihr nicht besser und nicht schlechter als Schalke-Fans. Ihr seid einfach Fans von etwas. Und das ist voll okay und ausreichend, meiner Meinung nach. Da gibts nichts künstlich aufzuplustern dran.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.06.2012 um 09:31 Uhr)