Das Icon von Chrome funtzt, ich meinte aber das für Firefox^^
Das Icon für FF ist doppelt so groß wie das von Chrome, liegt es vll. dadran?
Das Icon von Chrome funtzt, ich meinte aber das für Firefox^^
Das Icon für FF ist doppelt so groß wie das von Chrome, liegt es vll. dadran?
Bei mir tritt exakt das selbe Problem auf - wohlbemerkt verwende ich Windows 7.Zitat
Ich habe eine mit Uniform. Um genau zu sein:Zitat
>>Die hier!<<
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (03.06.2012 um 22:53 Uhr)
windows bitcht rum, wenn man das Icon per Ressourceneditor in eine EXE tut; vielleicht mag es das auch nicht in einer Verknüpfung.
Ich weiß nicht genau, warum. Das Bild wird von Windows selbst als Icon erkannt, also sollte es das an sich nicht sein... (Und warum muß unter Windows immer alles so kompliziert sein?)
OMg gerade auf Amazon gefunden, ist der Preis deren Ernst, für EINE Folge? http://www.amazon.de/My-Little-Pony-...m_cr_pr_sims_t
--
Geändert von Innocentia (05.06.2012 um 09:57 Uhr)
Fuck Yeah!
MLP:Fim Collectors Box
Und hier der Link zum Shop: Yay!
Wenn ich nur genug Geld hätte...
Der ganze Kram für 30 AUD plus Versand, Zoll und so weiter? Nett... aber nur, wenn man im Rudel bestellt. Sonst kostet der Versand sicher mehr als das Ding selbst.
Um aber mal eben wieder Love&Tolerance zu posten:
Tara Strong hat ihr Erscheinen auf einer Anime Con abgesagt, an der auch ein Behinderter mit dem Nicknamen "Dragon" (wahrscheinlich als eine Art VIP) teilnehmen wollte. Seine Mutter hat mitbekommen, dass Tara nicht auftauchen wird und sie auf ihrer Facebook seite darauf angesprochen, woraufhn sie sich mit "Dragon" unterhalten hat (unter anderem auch mit Twilight Stimme).
Kurzer Auszug des Gesprächs:
Tara: Is this Dragon?
Dragon: ...yes.
Tara: Do you know who this is?
Dragon: Yes, it's Twilight Sparkle.
Dragon: Tara, you are so talented with all those voices you do.
Tara: Yes, yes I am, aren't I?
Tara: (in Twilight's voice) I love you, Dragon.
Dragon: (stunned, muttering) ...love you, too, Twilight.
Tara: Dear Princess Celestia, today I got to talk to an awesome person named Dragon.
Your faithful student, Twilight Sparkle.
Tara and Dragon: Sunshine, Sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Tara: (in Raven's voice) Dragon, if anyone bothers you about liking My Little Pony, I'll kick their butts.
Quelle
Ich kann leider nicht auf die LiveJournal Seite zugreifen... weiß Jemand warum? Bekomme nur die Fehlermeldung: "Access is closed, you don't have access rights to view this entry."
--
Ich habe mal nachgesehen:
" International orders will depend on weight and location. The price will be calculated by the website for you as you go through checkout. A rough guide is that a single DVD is 110 grams, and packaging for up to 5 DVDs is 90 grams. Pricing to US/UK/Europe for a single DVD will be between AUD$8 and AUD$9.5, and scales up with more/larger items. International orders are sent by standard airmail, in most cases this is a 2-3 week delivery time after our normal processing period. "
Tara Strong ist ein Mensch, den ich als Star bezeichnen würde. Sie kümmert sich um ihre Fans und reagiert auch auf solche "Kleinigkeiten".
Edit:
Ich muss mich korrigieren:
Zuerst habe ich den EQD-Artikel nicht so aufmerksam gelesen.
Beim zweiten Lesen sind mir die Links aufgefallen. In dem einen ist ein anderer Artikel in dem die FacebookSeite der Mutter von Dragon verlinkt ist.
Die Geschichte über das Gespräch mit Tara Strong ist ausführlich von der Mutter beschrieben und ich muss gestehen,
ich habe Tränen in die Augen bekommen.
Tara Strong ist meiner Meinung nach eine unglaubliche Frau. Aber nicht weil sie eine gute Synchronsprecherin ist oder den Fans Sachen wie "Twilightlicious" gibt.
Nein, ich finde es erstaunlich, dass sie diesen Jungen angerufen hat und sich mit ihm (wie die Mutter sagt) so unterhalten hat, als wären die beiden "alte Freunde".
Es ist das erste Mal, dass ich höre, dass ein Mensch wie Tara Strong, sich so um Fans kümmert.
Ich weiß jetzt auch nicht weiter, was ich schreiben soll...einfach nur wow...
Geändert von Roadlocker (07.06.2012 um 16:07 Uhr)
Dokumentation über Bronies und Bronycon
http://www.vidvir.com/watch/x0m#.T9hPDZBRPcy
Wie gruselig![]()
GRUSELIG.