Mag so jetzt etwas beleidigend erscheinen, aber es war wirklich verdammt lustig als das Bild im TS auftauchte!![]()
--
Aha? Gibt es in Skyrim auch weibliche und männliche Pferde?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Bitch please. Das hier ist Skyrim für Bronys.
Everything is better with ponys! Sogar dieses Lied! Verstoße gegen meine Prinzipien aber wayne...
Teilweise sind die Beiden sogar im Takt :3
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
lol yogofu, versuche mir gerade Applejack mit Clint Eastwoods Stimme vorzustellen, und Pinky dann als Nonne die dann auch wieder ihren Donkey Song zum besten gibt passend zum Originaltitel des Films: "2 Donkeys for the Nun"
@Roadlocker wegen dem gif, schau mal auf der Youtube Seite bei dem Video, da ist nen Link dahin.
--
Geändert von Novarius (19.05.2012 um 19:08 Uhr)
Leute, ich hab mal ne Frage.
Ich seh schon seit einigen Wochen/Monate auf dA immer seltsame Ponys mit... Kugeln an ihren Hörnern. Nur ich wüsste gerne, woher die stammen? Ist das ein Insider, weshalb viele Leute Bilder von denen machen?
Hier, die hier meine ich: http://reddit-bronies.deviantart.com/gallery/33171082
Wäre super, wenn mich einer darüber aufklären würde
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|