So, um mal wieder ein bisschen Disskussionsstoff hier reinzubringen, gibts von mir jetzt ein paar Videos und Bilder.
Zu allererst sage ich aber:
Ich war dieses Jahr auf der Gamescom (ich weiß, es ist doch recht lange her und ich rück erst jetzt damit raus, aber nach einem netten Gespräch mit Nonsense muss ich das jetzt einfach posten).
Für das Wochenende hatten meine Kumpels die Idee, jeder besorgt sich ein Kostüm und wir cosplayen auf der Gamescom irgendwelche kuriosen Charaktere.
Da ich jetzt ja schon 2 Jahre dabei bin, musste es natürlich ein Pony sein. ich dachte erst an eine der Mane Six, dann eine einen OC, am Ende war es dann doch Derpy.
Nungut. Ich wollte erst, dass mein Cosplay ein richtig schickes Ding wird, also habe ich mal geschaut, ob man im Internet irgendwas findet, was man als Vorlage nutzen kann.
Da ich nichts fand, ich kein Geld hatte und mir dann auch irgendwann die Zeit ausging, musste ich improvisieren.
Nun folgt mein...naja...eher peinliches Cosplay von der Gamescom:
Dank meines sehr seltsamen und doch irgendwie interessanten "Kostüms" gab es mehrere Fotos und gefühlte 10 Millionen Brohoofs (von denen ca. die Hälfte fast meine Hufe ruiniert hätten, weil manche meinen man müsste bei Brohoofs richtig ausholen und zuschlagen :/ )
Allerdings bescherte mir das Kostum auch eine sehr nette Begegnung mit einem interessanten Youtuber und seinem Kameramann:
So, das wärs dann erstmal von meiner Seite.
...
ähh öhmm..... LOOOOOL oh verdammt das hab ich gebraucht xD Dieses *Kostüm* ist doch mal sehr gewagt *g* nettes Interview :P
Der Bericht ist sehr gut und endlich mal etwas was uns nicht nur auf die Cloppenden Furrys reduziert gegen die Tako anscheinend einen Groll hegt ... gefällt mir! nur Roadlocker scheint es am ende DOCH nicht reingeschafft zu haben .c