Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
Hnngg... Leute mit Behinderungen rühren mich immer so sehr... auch wenn sie körperlich oder geistig anders sein mögen, so haben sie doch meistens ein Herz aus Gold, dass groß genug für mehr als eine Person ist.
Geht mir genauso.
Ich hatte mal eine Zeit lang mit geistig behinderten Menschen zu tun.
Sie kamen mir damals komisch vor (was will man sagen, ich war noch recht klein). Ich wollte auch nie so recht was mit den Menschen machen, aber wenn ich so im Nachhinen darüber nachdenke...
Wenn man ihnen etwas mitgebracht hat oder ihnen was neues gezeigt hat und es ihnen Spaß gemacht hat, hat man da noch die echte, die wahre Freude gesehen. Und wie herzlich sie einem entgegengekommen sind. Ich weiß nicht mehr alles, aber ich kann mich noch an eine Frau erinnern. Sie hatte immer eine Hornbrille mit verdammt dicken Gläsern auf. Jedes Mal, wenn jemand gekommen ist und sie begrüßt hat (oder einfach so jemand kam, den sie kannte), hat sie alles liegen gelassen und ist direkt losgerannt und hat denjenigen umarmt. :D
Total herzlich und ohne jegliche Vorurteile oder Bedenken...

Zitat Zitat
Bei dem Satz hat mir der Kerl richtig leid getan. Für ihn sind solche Leute wahre Helden, noch mehr, als sie es für uns sind und dann eine Absage zu bekommen ist schon schlimm. Umso mehr bewundere ich Tara dafür, dass sie sich die Mühe gemacht hat anzurufen.
Oh ja...

Zitat Zitat
D'aaawww...! Ihr könnt sagen was ihr wollt, dass Bronys ein Haufen Perverser oder sozial Zurückgebliebene sind, aber nicht, dass diese Show nicht awesome ist! Ich finde es großartig, wenn "Promis" sowas machen und sich mit Normalsterblichen unterhalten. Immerhin ist Tara Strong genau wie jeder andere Mensch auch (mal abgesehen davon, dass sie in einer so fantastischen Show mitarbeitet), nur eben 20% cooler!
Niemand hier würde sowas sagen.

20% cooler...darauf hätte ich auch kommen können. :D