Hnngg... Leute mit Behinderungen rühren mich immer so sehr... auch wenn sie körperlich oder geistig anders sein mögen, so haben sie doch meistens ein Herz aus Gold, dass groß genug für mehr als eine Person ist.

Zitat Zitat
Upon seeing the cancellation on Facebook, Andrews wrote: “Thanks for posting. Just wish she’d cancelled before I paid for the vip pass. Now I have to figure out how to tell my disabled son he won’t be meeting Twilight.”
Bei dem Satz hat mir der Kerl richtig leid getan. Für ihn sind solche Leute wahre Helden, noch mehr, als sie es für uns sind und dann eine Absage zu bekommen ist schon schlimm. Umso mehr bewundere ich Tara dafür, dass sie sich die Mühe gemacht hat anzurufen.
Ich muss echt schlucken, wenn ich mir die Situation bildlich vorstelle:

Zitat Zitat
Tara: (in Twilight’s voice) I love you, Dragon.
Dragon: (stunned, muttering) …love you, too, Twilight.
D'aaawww...! Ihr könnt sagen was ihr wollt, dass Bronys ein Haufen Perverser oder sozial Zurückgebliebene sind, aber nicht, dass diese Show nicht awesome ist! Ich finde es großartig, wenn "Promis" sowas machen und sich mit Normalsterblichen unterhalten. Immerhin ist Tara Strong genau wie jeder andere Mensch auch (mal abgesehen davon, dass sie in einer so fantastischen Show mitarbeitet), nur eben 20% cooler!